PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG! Alles Betty ? X-(


KinGGoliAth
2007-04-25, 22:36:25
http://www.sat1.de/lifestyle_telenovelas/allesbetty/

wer denkt sich sowas nur aus? warum wird aus so einem geistigen sondermüll eine serie gemacht? hätte man den typen mit der idee nicht einfach im hinterhof erschiessen können?


dumm
dümmer
telenovelas


wollte nur mal meiner verzweiflung ausdruck verleihen...

falls jemand von euch in absehbarer zeit amok laufen möchte, könnte er bitte diesen schund intensiv konsumieren? dann wird der mist hoffentlich verboten und die darsteller und verantwortlichen inhaftiert. :uhammer2:

Raff
2007-04-25, 22:39:26
Ich gebe dear zwar vollkommen Recht, aber ... weißt du, was toll ist? Man kann jederzeit den Sender wechseln oder die Glotze direkt aus dem Fenster schmeißen. Letzteres ist meist die beste Lösung, da fast nur Sondermüll läuft ...

MfG,
Raff

Mastermind
2007-04-25, 22:41:12
falls jemand von euch in absehbarer zeit amok laufen möchte, könnte er bitte diesen schund intensiv konsumieren?
Wie kannst Du so unmenschlich sein? Die meisten Amok-Läufer laufen Amok, weil sie (subjektiv) leiden. Also wenn vorhätte Amok zu laufen, würde ich Dir den gefallen nicht tun.

Es könnte allerdings ausreichend sein sich sowas z.B. auf DVD zu besorgen, man kanns ja auspacken und ein wenig ankratzen um Gebrauchsspuren vorzutäuschen.

Edit:
@Raff: Absolute Zustimmung. Schaue seit etlichen Jahren nicht mehr fern und kann mich nicht mal mehr erinnern wann ich aufgehört habe. Und ich vermisse es kein bisschen. Im Gegenteil, jedesmal wenn ich mitbekomme, wie jemand anders diesen Schund schaut wird mir schlecht.

sei laut
2007-04-25, 22:42:09
falls jemand von euch in absehbarer zeit amok laufen möchte, könnte er bitte diesen schund intensiv konsumieren? dann wird der mist hoffentlich verboten und die darsteller und verantwortlichen inhaftiert. :uhammer2:
Wenn in diesem Forum jemand Amok läuft, wie wahrscheinlich ist es dann, dass demjenigen Telenovelas schauen unterstellt wird?
Selbst wenn ers 20.000 mal in seinem Abschiedsbrief erwähnt, der wird verbrannt und dann geht das O-Ton gelaber los. Aber ich will nicht OT werden.. ist ja ein tolles Thema.

Super Grobi
2007-04-25, 22:42:21
Ich gebe dear zwar vollkommen Recht, aber ... weißt du, was toll ist? Man kann jederzeit den Sender wechseln oder die Glotze direkt aus dem Fenster schmeißen. Letzteres ist meist die beste Lösung, da fast nur Sondermüll läuft ...

MfG,
Raff

Full Ack!

SG

p.s.
hoffentlich richtig geschrieben, den ich schreib das sonst NIE

Edit: Und es kotzt mich diese künstliche hässlichkeit an! Man nehme ein 1a Puppe und brät der ne kack Brille ins Gesicht! In der letzten Folge wird dann durch abnahme dieser, aus dem hässlichen Entlein eine geile Puppe

ScottManDeath
2007-04-25, 22:46:40
D. Kuebelboeck hat einen neuen Job?

Super Grobi
2007-04-25, 22:49:01
D. Kuebelboeck?

Bitte nich solche Schimpfwörter hier im Forum.

Danke
SG ;)

KinGGoliAth
2007-04-25, 22:55:27
Ich gebe dear zwar vollkommen Recht, aber ... weißt du, was toll ist? Man kann jederzeit den Sender wechseln oder die Glotze direkt aus dem Fenster schmeißen. Letzteres ist meist die beste Lösung, da fast nur Sondermüll läuft ...

MfG,
Raff

jaaa im prinzip hast du ja recht aber wenn man sowas sieht bleibt man wie erstarrt sitzen und obwohl das hirn der hand befiehlt "schalt um oder wirf die fernbedienung in den flimmerkasten" rührt sich gar nichts!!!111 ;(
ausserdem konnte ich gar nicht schnell genug zur fernbedienung greifen. der spot ging so schnell, wie er gekommen war. ;( ;( ;(
das ist ja das fiese bei werbung. man weiß nie was einen erwartet. wenn sich die kleine schweter bei der k-fee werbung vor schreck fast in die hosen ballert und nicht mehr aufhört zu kreischen ist das ja noch lustig aber solche werbung ist einfach unmenschlich. :(

Die meisten Amok-Läufer laufen Amok, weil sie (subjektiv) leiden.
aber wenn man sowas guckt leidet man doch. :D
oder aber man steht drauf und zieht sich zum gemütlichen fernsehabend auch noch schön windeln an. :biggrin:


Wenn in diesem Forum jemand Amok läuft, wie wahrscheinlich ist es dann, dass demjenigen Telenovelas schauen unterstellt wird?

ah dann müssem wir das 3dc ein wenig umbauen. die farben ein wenig gewagter, die mods kriegen tuntige avatare und dann geht das durch...



... und das 3dc wird verboten. X-(


D. Kuebelboeck hat einen neuen Job?

daran mußte ich lustigerweise auch denken. gab aber keine gurken zu sehen.

MasterMaxx
2007-04-25, 22:56:33
Also ich find betty geil

Laz-Y
2007-04-25, 23:01:38
Naja, der Markt ist wohl da. Ist heutzutage nicht verwunderlich.
Da hilft nur eins: nicht anschauen un immer, wenn jemand davon erzählt schreiend davonlaufen ;)

KinGGoliAth
2007-04-25, 23:02:15
diese betty ist gemeint. (http://www.sat1.de/lifestyle_telenovelas/allesbetty/) :usweet:

verdammt. jetzt wo du es erwähnst. kann natürlich sein, dass diese art der verwechslung beabsichtigt war. man schaltet den fernseher ein. freut sich, dass endlich was gutes im abendprogramm kommt und statt einer gruppenparty mit natursekt erblickt man dann dieses...etwas.
die sind so grausam bei sat.1. :eek:

sei laut
2007-04-25, 23:03:37
Naja, der Markt ist wohl da.
Ja, das hat vorallem Pro Sieben gemerkt. X-D

DraconiX
2007-04-25, 23:04:55
...
@Raff: Absolute Zustimmung. Schaue seit etlichen Jahren nicht mehr fern und kann mich nicht mal mehr erinnern wann ich aufgehört habe. Und ich vermisse es kein bisschen. Im Gegenteil, jedesmal wenn ich mitbekomme, wie jemand anders diesen Schund schaut wird mir schlecht.


Der letzte Schritt sich dem Reallife endgültig zu entziehen?! :|

rotkäppchen
2007-04-25, 23:07:59
diese betty ist gemeint. (http://www.sat1.de/lifestyle_telenovelas/allesbetty/) :usweet:

verdammt. jetzt wo du es erwähnst. kann natürlich sein, dass diese art der verwechslung beabsichtigt war. man schaltet den fernseher ein. freut sich, dass endlich was gutes im abendprogramm kommt und statt einer gruppenparty mit natursekt erblickt man dann dieses...etwas.
die sind so grausam bei sat.1. :eek:


sieht fast so aus wie die neldel von vib auf manchen fotos, dann ist wieder ne totale ähnlichkeit mit dem gurkenlaster. X-D

und natürlich machen feste zahnspangen unattraktiv. ;(
danke sat 1, nun denke ich das ich als kind mit meiner festen spange noch hässlicher und abstoßender war als ohne hin schon. :usad:

govou
2007-04-26, 00:45:58
sieht fast so aus wie die neldel von vib auf manchen fotos, dann ist wieder ne totale ähnlichkeit mit dem gurkenlaster. X-D

und natürlich machen feste zahnspangen unattraktiv. ;(
danke sat 1, nun denke ich das ich als kind mit meiner festen spange noch hässlicher und abstoßender war als ohne hin schon. :usad:Finde ich auch...Brille & Zahnspange = hässlich und dämlich. Schön was die Medien so alles suggerieren. ;(

Senior Sanchez
2007-04-26, 01:04:13
Vor allem, was ich nicht kapiere: Das Konzept entspricht 1:1 Verliebt in Berlin (also den Anfängen, nicht das was da jetzt läuft). Warum bringt Sat1 jetzt das Original? Hoffen sie da wieder auf ordentliche Quoten?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das wieder total daneben gehen wird.

KinGGoliAth
2007-04-26, 01:08:32
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das wieder total daneben gehen wird.

kann man wirklich nur hoffen!

da würde ich mir lieber mal wieder eine wiederholung einer reihe von star trek wünschen. tng oder ds9. da kenn ich wenigstens einige folgen noch nicht...

€: und da steckt ohne frage mehr realismus und anspruch drin. :cool:

SuperHoschi
2007-04-26, 01:21:58
Edit: Und es kotzt mich diese künstliche hässlichkeit an! Man nehme ein 1a Puppe und brät der ne kack Brille ins Gesicht!
In der letzten Folge wird dann durch abnahme dieser, aus dem hässlichen Entlein eine geile Puppe


Tschuldige, ich weiß ja das Geschmäcker verschieden sind, aber das ist
keine künstliche Hässlichkeit, sondern voll natürlich hässlich und durch
künstliche Eingriffe noch gesteigert worden.

Das selbe denke ich auch von der Vogelscheuche aus "Verliebt in Berlin".
Nur weil die im Playboy war, ist sie deswegen noch lange keine Schönheit,
sondern nur eine Nacktheit.

Geile Puppe?
*würg*

bye
Superhoschi

Mr Power
2007-04-26, 09:01:21
Vor allem, was ich nicht kapiere: Das Konzept entspricht 1:1 Verliebt in Berlin (also den Anfängen, nicht das was da jetzt läuft). Warum bringt Sat1 jetzt das Original? Hoffen sie da wieder auf ordentliche Quoten?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das wieder total daneben gehen wird.

Soweit ich weiß ist Verliebt in Berlin das Original und Ugly Betty die amerikanische Adaption. Immerhin hat es diese Serie geschafft dieses Jahr mehrere Golden Globes zu erhalten, u. a. in Best Comedy. Also wird man wohl irgendwas am Konzept von Verliebt in Berlin geändert haben um es in Richtung Comedy zu trimmen - schließlich hat man damit gegen das geniale The Office gewonnen.

Edit: Achso, bevor der falsche Eindruck entsteht - schauen werd ich den Scheiß deswegen aber auch nicht-

Henry
2007-04-26, 09:08:44
Soweit ich weiß ist Verliebt in Berlin das Original und Ugly Betty die amerikanische Adaption. Immerhin hat es diese Serie geschafft dieses Jahr mehrere Golden Globes zu erhalten, u. a. in Best Comedy. Also wird man wohl irgendwas am Konzept von Verliebt in Berlin geändert haben um es in Richtung Comedy zu trimmen - schließlich hat man damit gegen das geniale The Office gewonnen.

Edit: Achso, bevor der falsche Eindruck entsteht - schauen werd ich den Scheiß deswegen aber auch nicht-

auch nicht ganz korrekt. ViB und Alles Betty sind "relativ" gleichzeitig entstanden und eine Kopie einer sehr erfolgreichen kolumbianischen Telenovela.

MasterMaxx
2007-04-26, 13:34:07
auch nicht ganz korrekt. ViB und Alles Betty sind "relativ" gleichzeitig entstanden und eine Kopie einer sehr erfolgreichen kolumbianischen Telenovela.

Gesichter des Todes?

Ihm
2007-04-26, 13:51:19
auch nicht ganz korrekt. ViB und Alles Betty sind "relativ" gleichzeitig entstanden und eine Kopie einer sehr erfolgreichen kolumbianischen Telenovela.

Auch nicht ganz richtig. Wenn wir nach den Produktionsjahren und Erstaustrahlungen gehen:

1. Kolumbianisches Original mit dem Titel "Yo soy Betty, la fea" (1999-2001)
2. Deutsche Kopie mit dem Titel "Verliebt in Berlin" (seit 2005)
3. Spanische Kopie mit dem Titel "Yo soy Bea" (seit Anfang 2006)
4. Amerikanische Kopie mit dem Titel "Ugly Betty" (seit Mitte-Ende 2006)

Konami
2007-04-26, 14:36:31
Der letzte Schritt sich dem Reallife endgültig zu entziehen?! :|
Wenn Fernsehen für mich essenziell fürs RL wäre, würde ich schnellstmöglich professionelle Hilfe holen. =)

F5.Nuh
2007-04-26, 18:20:19
Dann guckt euch halt ordentliche Sachen an. Gibt zum Glück andere geile sender.

meine Top liste:

Platz 1: DMAX "Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer"
Platz 2: Pro 7 Simpsons :)
Platz 3: MTV South Park

reicht eigentlich auch schon. Gibt natürlich noch NTV usw. aber will nicht alle hier posten.

Super Grobi
2007-04-26, 18:23:37
Mit Platz 2 und 3 kann ich mich anfreunden. Allerdings ist das auch das einzigste, was auf deisen Sendern guckbar ist. Den der Rest, der dort läuft, ist genauso Dreck.

Diese ganzen Privatsender gehen mir eh auf den Keks. Damals war es echt toll, als man RTL und SAT1 über Antenne auf einmal empfangen konnte. Heute würde ich mir wünschen, es gäbe nur ARD, ZDR und ein Drittes!

Das würde der Gesellschaft ganz gut tun.

SG

thiron
2007-04-26, 18:56:16
So lange es Axel Springer gibt wird auch das fehlen sämtlicher
privaten Sender nichts an der Art der Unterhaltung ändern.

Axe Homeless
2007-04-26, 19:01:41
wieso sollte es auch?
kuck dir mal BILD an
dummbeutelzeitung
aber alle lesen sie
menschen sind idioten, die meisten davon
und solange die menschheit auf dem niveau ist bleibt das programm so

MungoKang
2007-04-26, 19:56:57
Ow man ist kein Heckenschütze im Studio :/ , naja heutzutage kommt nur noch Müll im TV

Megamember
2007-04-26, 20:03:19
Warum erinnert mich die Grinse von der so frappierend an die Tuse aus Verliebt in Berlin?

Pirx
2007-04-26, 20:05:54
Naja, der Markt ist wohl da. Ist heutzutage nicht verwunderlich.
Da hilft nur eins: nicht anschauen un immer, wenn jemand davon erzählt schreiend davonlaufen ;)
einfach nur schreien reicht evtl. auch:D

Ihm
2007-04-26, 22:00:52
Warum erinnert mich die Grinse von der so frappierend an die Tuse aus Verliebt in Berlin?

Lass mich raten: Du hast den Thread nicht gelesen. :D

Megamember
2007-04-26, 22:06:14
Lass mich raten: Du hast den Thread nicht gelesen. :D

Erwischt:(

Mark3Dfx
2007-04-26, 22:22:27
Wer gestern in "Hart, aber fair!" gesehen hat,
wie das tumbe deutsche Wahlvieh freiwillig seine Fingerabdrücke in der Fußgängerzone an wildfremde abgibt, weiß für wenn dieser TV Sondermüll gemacht wird.

DeusExMachina
2007-04-26, 23:37:17
nur so zur Info: "Alles Betty/Ugly Betty" wurde von Salma Hayek mitproduziert, ist ziemlich Comedy, hat einige Preise eingeheimst und hat erstmal nur 23 Folgen. Ist also nicht so ein endloses Sülz-Geleier wie das gruselige "Verliebt in Berlin".

Klar, daß die Serie Euch Jungs hier im Forum nicht wirklich zusagt - ganz freiwillig hab ich mir das auch nicht angetan - aber ihr tut hier ja so, also sei das der Untergang des Abendlandes :|

Die gelbe Eule
2007-04-27, 00:54:50
Die wilden Siebziger, Parker Lewis, Wunderbare Jahre, dagegen kommt Alles Betty einfach nicht an :)

CEO
2007-05-03, 16:34:05
Dann guckt euch halt ordentliche Sachen an. Gibt zum Glück andere geile sender.

meine Top liste:

Platz 1: DMAX "Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer"
Platz 2: Pro 7 Simpsons :)
Platz 3: MTV South Park

reicht eigentlich auch schon. Gibt natürlich noch NTV usw. aber will nicht alle hier posten.

DMAX? Das kannst du doch nicht ernst meinen? Totlangweilig. Das einzige was dort taugt ist diese TopGear kopie, wenns nicht so grottig wäre anzuschauen mit der möchtegern Nürburgring Susi. Das härteste war ja dieser Bundeswehrtest von verschiedenen militärgeräten mit dem Schauspieler dessen Zahnlücken jedem Aquädukt konkurenz machen. Selten so einen schwachsinn gesehen. Demnächst werden womoglöch Kloschüsseln getestet? Aber die für richtige männer die auch mal richtig Kacken wollen...

Wunderbahre Jahre?... man das waren noch Zeiten... *schwärm*

Heeragon
2007-05-03, 23:02:54
Die wilden Siebziger, Parker Lewis, Wunderbare Jahre, dagegen kommt Alles Betty einfach nicht an
Vor allem Parker Lewis!
Einfach göttlich wenn mal wieder die Scheibe von der Tür der Direktorin kaputt geht^^
Oder der YPS Mantel...
Hach...

Chris1337
2007-05-03, 23:04:14
Gut, dass ich den Start der Serie nicht gesehen habe. Werde ich mir auch nicht antun. :D
Bleibe RTL treu. :rolleyes: