PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischenmiete Düsseldorf


saci
2007-04-26, 00:23:22
Hi,

Wo außer wg-gesucht.de kann man noch gut suchen? Ist zwar viel drin, habe aber den Eindruck, dass die meisten Einträge schlecht gepflegt sind.

Zeitraum ist 1.8.-31.10 dieses Jahres.

WG oder Einzelzimmer egal. Sollte aber keine 800€ (:mad: ) Kaution sein und auch wirklich nur Zwischenmiete.

Danke für Links oder sonst.

saci
2007-04-27, 22:24:29
Kann doch nicht sein, dass keiner gute Seiten kennt oder so..

Zaffi
2007-04-28, 00:31:57
Zwischenmiete ? kenn ich gar ned..

Schau mal bei der LEG und eventuell noch die Allianz-Hausverwaltung auf der Simrockstrasse, die haben da viele Wohnungen

FS.Hellfire
2007-04-28, 18:45:20
Ich such im Moment auch was in der Nähe von Düsseldorf, easywg.de is noch ganz gut. Ansonsten gibts halt noch ne Menge Makler die aber Kohle wollen.

saci
2007-05-01, 18:13:36
Das Problem ist halt etwas nur für 3 Monate zu kriegen.

Es wäre halt Praktisch eine Wohnung von irgendwelchen Düsseldorfern Studenten zu nehmen, die auch die Semesterferien weg sind.

eXperience
2007-05-01, 18:47:12
Einfach ma bei RhainBau (Rhein Wohnungsbaugesellschaft) anfragen.
Den gehören die meisten Mietwohnungen in Düsseldorf.
Die haben auch Sozialwohnungen für Studenten und Renter

T86
2007-05-01, 18:57:20
easyWG.de

werde dort auch erstmal versuchen einen mitbewohner/in zu finden bevor ich mir überlege inne kleinere wohnung umzuziehen...


btw 30 autominuten von düsseldorf is euch zu weit oder? :D

saci
2007-05-01, 23:56:01
Sozialwohnung ist nicht gut, weil ich schon in einem Studentenwerk Wohnheim wohne und ich nicht weiß ob man zwei staatlich geförderte Sachen parallel kann.