PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taugt diese zentralverriegelung was?


Mark
2007-04-26, 06:52:54
bin es langsam leid das die hinteren türen meines golf2 nicht von außen zu öffnen sind. taugt diese zentralverriegelung was?

http://i21.ebayimg.com/04/i/000/94/01/929a_1_b.JPG

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Golf-2-3-Zentralverriegelung-mitFunk-Blink_W0QQitemZ170103262576QQihZ007QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ ViewItem

Ph03n!X
2007-04-26, 09:45:21
hi jep , aber wenn du was besseres willst kauf dir ne Waeco ZV Universal da haste Qualität dazu die Waeco Mt 150 oder MT350 für hübsche Komfortfunktionen. Hab beide Sachen zu hause liegen muss die demnächst mal verbauen.

Skorpion
2007-04-26, 10:21:44
Die gleiche hatte ich auch. Selbst nach über einem Jahr noch keine Probleme gemacht. ;)

Marbleearth
2007-04-26, 11:28:40
etwas technisches Verständnis solltest du allerdings schon mitbringen, du wirst ne Menge Kabel hinter der Türverkleidung langziehen müssen.

Ich sehe da auch nur 4 Motoren, d.h. du kannst den Kofferraum und Tankdeckel nicht damit ansteuern.

Ne Werkstatt will für den Einbau bestimmt >100€ haben, falls du es nicht selbst kannst.
Das sieht mir auch nicht wie ein fahrzeugspeziefischer Satz aus, d.h. du musst mindestens 10 Kabel an die Zentralverriegelungspumpe anklemmen. Eventuell doch etwas mehr Geld ausgeben.

P.S. ich bin mir relativ sicher, dass diese ZV die Komfortfunktion ansteuern kann!
P.P.S. die Waeco gibt es meines Wissens nach nur als Aufrüstset auf Funk für bereits serienmäßig vorhandene ZV. (= keine Motoren dabei)

Ph03n!X
2007-04-26, 13:04:06
ich hab hier ne waeco ml 44 mit Motoren und die ist gerade dafür wenn man keine serienmäßige ZV hat

Marbleearth
2007-04-26, 13:17:46
tcha dann habe ich mich wohl geirrt. Asche auf mein Haupt ;)