PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dez/Jan. Badeurlaub... Empfehlungen?


daflow
2007-04-26, 08:00:17
Hi zusammen.

Mein 'Erholungsurlaub' wird dieses Jahr wohl Ende Dez./Anfang Januar stattfinden. Vielleicht hat der ein oder andere ja diesbezüglich Erfahrung, Empfehlungen oder donots anzubieten. Bisher kam mir so in den Sinn:
Mechiko, Karibik, Thailand... Schwerpunkt des Urlaubs soll auf Erholung liegen, ein paar Kurztrips dürfen aber ruhig auch dabei sein.

afk|freeZa|aw
2007-04-26, 22:11:41
Januar ist doch Sommeranfang in Australien oder irre ich mich da?Oder war es Februar?

Das wäre doch dann schonmal was.

daflow
2007-04-27, 07:50:51
Januar ist doch Sommeranfang in Australien oder irre ich mich da?Oder war es Februar?

Das wäre doch dann schonmal was.


Ist sicher auch 'ne Option, allerdings erscheinen mir 2 Wochen zum einen zu kurz für die Strecke zum anderen würde ich, wenn ich schonnmal die Strecke zurückleg, den Urlaub dort nich als Badeurlaub 'verschwenden' ;)