PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarTrek Rollenspiel


FireFrog
2002-10-12, 16:42:05
Hi,
ich wollte mal etwas Werbung machen, deshalb eröffne ich diesen Trhead auch im SPAM Forum, denn Werbung ist ja im Offtopic Forum verboten.

Also es gibt ein Rollenspiel von StarTrek auf www.Trekcommand.de kann man sich anmelden, es gibt verschiedene Schiffe und eine Starbase, die Starbase spielt z.B.: jeden Samstag von 20 Uhr - 22 Uhr auf

irc.mysteria.net
Der RS [Rollenspiel] Raum ist
#TC-Starbase479 (Samstags von 20:00 bis 22:00 Uhr)
und
#TC-HQ (ist spontan, wann immer ihr wollt)

Also ihr könnt gerne mal vorbeischauen und euch das ganze ansehen.
Natürlich gibt es auch andere RS Termine von anderen Schiffen => Es ist nicht nur Samstag RS sondern auch an anderen Tagen kommt auf euer Schiff an.

So was ist eigentlich ein RS?
Ihr spielt eigentlich eine Folge von StarTrek ihr seit ein Crew Member trefft Entscheidungen es gibt verschiedene Storys.
Hier könnt ihr einige Missonsberichte der Base nachlesen, diese sind eine Zusammenfassung:
http://www.blueskydancer.de/boardtc/wbboard/thread.php?threadid=281&boardid=31&styleid=1

Also wenn ihr lust bekommen habt, meldet euch doch an auf www.trekcommand.de wenn ihr fragen habt kommt einfach ins Forum und fragt einfach.

MfG euer FireFrog alias LtCmdr Kahlon Captian der Starbase479
[Bin Captain weil der echte Captain momentan im Urlaub ist [in echt ist er beim Bund] deshalb bin ich momentan der CO]

Kai
2002-10-12, 21:34:18
Mir gefällt die Idee, ich schau mir das mal an.

StefanV
2002-10-13, 09:44:44
Der Erste Offizier der Reletless ist Geil :)

John Sheridan...

Sag mal, was macht DER den da??

Hat er Urlaub als Präsident??

Simon Moon
2002-10-13, 14:01:32
Originally posted by Stefan Payne
Der Erste Offizier der Reletless ist Geil :)

John Sheridan...

Sag mal, was macht DER den da??

Hat er Urlaub als Präsident??

Ihn hats angeschissen das Bab5 verschrottet wurde und ist abgehauen zu der Föderation, aber keine Sorge, das Imperium schlägt sicher bald zurück und er wird genug arbeit haben. Und solange sich die Kilrattis raushalten, wird schon nix schief gehen :D