PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand mit giga2 account der nen Stream mitscheiden könnte?


Dum_Di_Dum
2007-04-26, 15:58:16
mh gut jemand mit Account hab aber wie kann man da nen Stream aufzeichen hat da jemand ne Idee?

Deathrid3r
2007-04-26, 17:47:39
Gibt es das nochmal mit Satzzeichen und so dass man es versteht?
Du hast nen Account aber kannst nicht mitschneiden?
Da dürfte google bestimmt was bringen?

sei laut
2007-04-26, 18:04:31
Der VLC (Video Lan) Player kanns.

Dum_Di_Dum
2007-04-26, 18:36:15
#1 ja sry bin etwas im Stress gewesen, und wollte auf Euren geballten Wissensfundus zurückgreifen während ich goggle, für den Fall das ich nicht das finde was ich brauche, und das Spiel schon heute abend ist.

#2 ja habs damit auch zum laufen bekommen, die Spiele können beginnen