PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bock auf Party?

Super-S
2007-04-26, 16:41:26
Link entfernt, der Fufus wegen.

No Comment ;( ...

bArToN
2007-04-26, 16:46:50
Opfer!

RaumKraehe
2007-04-26, 16:54:42
tjo, wer abkackt wird halt angemalt.

Teilweise sind ja echt geile Bilder dabei. ;)

Super-S
2007-04-26, 17:06:30
tjo, wer abkackt wird halt angemalt.

Teilweise sind ja echt geile Bilder dabei. ;)

Ich finde es halt traurig... das manche so Typen echt Freunde nennen ;( .... so etwas würde es in meinem Freundeskreis NIE geben....

Schande....

ps. gelacht habe ich aber trotzdem

Megamember
2007-04-26, 17:10:31
Ich finde es halt traurig... das manche so Typen echt Freunde nennen ;( .... so etwas würde es in meinem Freundeskreis NIE geben....

Schande....

Naja, sooo schlimm sind die meisten Sachen ja nun wirklich nicht (ein paar Aussreisser gibts immer). Ein bisschen Spass sollte man schon verstehen.

RaumKraehe
2007-04-26, 17:23:12

Schande....

Also meine Freunde müssen schon nen bissl Spaß verstehen. Außerdem wird bei uns nur angemalt wenn man im Party-Raum abkackt. Wer noch so viel Koordinationsvermögen hat noch ein Bett zu suchen der bleibt auch verschont. ;)

Auch nutzen wir nie wasserfeste Eddings.

Und außerdem: Wer sich so zulöten muss hat es nicht anders verdient. ;)

Axe Homeless
2007-04-26, 17:24:05
also so sachen mit zustellen oder in lustige positionen tun ist schon witzig und würd ich auch witzig finden wenn ich das bin und dann das bild seh
aber so anmalen mit edding das find ich imo scheiße

Super-S
2007-04-26, 17:36:31
also so sachen mit zustellen oder in lustige positionen tun ist schon witzig und würd ich auch witzig finden wenn ich das bin und dann das bild seh
aber so anmalen mit edding das find ich imo scheiße

Das mit den Sachen auf den Kopf stellen ist ja OK.... aber der Rest... ich meine das wenn einem mal richtig schlecht ist, und sich noch selbst ankozzzt... dann ist die Malerei und das ausziehen echt scheisse.

Ich möchte da nicht in den Opfern ihrer Haut stecken...

Deathrid3r
2007-04-26, 17:53:11
juhuuuu
ich darf auch mal!!!

[x] aaaaaaaaaaaaaaaaaalt

scnr

z.B. hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=244391&highlight=day+after+party)

Ihm
2007-04-26, 17:57:27
Selbst Schuld. Wer sich dermaßen abschießt, dass er nicht mehr weiss wo oben und unten ist, darf sich über die Konsequenzen auch nicht beklagen.

Aber: Es muss im Rahmen bleiben. Ausziehen (vor allem Frauen) und übermäßige Bemalungen (Beleidigungen, Ganzkörperbemalung, Bemalung an intimen Stellen, nicht wasserlösliche Stifte etc.) überschreiten aber definitiv die Grenze.

Wenn mir soetwas passieren würde (obwohl ich mich noch nie ins Koma saufen konnte), dann wäre die Rache alles andere als "spaßig". :devil:

Super-S
2007-04-26, 18:05:35
juhuuuu
ich darf auch mal!!!

[x] aaaaaaaaaaaaaaaaaalt

scnr

z.B. hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=244391&highlight=day+after+party)

hehehe... wer soll das denn dort finde :D ...ääähm...du hasst es ja gefunden. Bannt mich ;( ....

Gertz
2007-04-26, 20:46:34
Also meine Freunde müssen schon nen bissl Spaß verstehen. Außerdem wird bei uns nur angemalt wenn man im Party-Raum abkackt. Wer noch so viel Koordinationsvermögen hat noch ein Bett zu suchen der bleibt auch verschont. ;)

Auch nutzen wir nie wasserfeste Eddings.

Und außerdem: Wer sich so zulöten muss hat es nicht anders verdient. ;)
genauso siehts aus...
Blocki hat auf der letzten "party" auch zuviel gesoffen und Bunker (beides Forumsuser) den schlafplatz genommen, als dank gabs nen bissl farbe im gesicht. :)

Deathrid3r
2007-04-27, 11:05:25
@Super-S
hab ja auch nur gesucht weil ich wusste dass ich es schonmal hier gelesen habe :P eigentlich wollt ihc ja nur einmal alt schreien^^

jaja, so Pics sollte ich von meinen Freundne auch mal machen, aber ist teilweise etwa gemein...kommt halt imme rauf den Inhalt an.

Axe Homeless
2007-04-27, 13:06:26
wieso muss man wenn sich leute zukippen das so ausnutzen?
wenn sie meinen sie packen das, realisieren es halt nich aber keine kotze oder sonstiges, find ich es schlichtweg scheiße solche anzumalen

MasterMaxx
2007-04-27, 13:16:06
Masti wurd mal ne glaze geschnitten XD

SaTaN
2007-04-27, 14:49:01
Naja... der Fliesenfussboden wird schon ziemlich kalt sein und es sind ja min. zwei Sofas in der Nähe, auf denen man wesentlich besser liegen könnte... Ist mir aber auch schon passiert.

Kira
2007-04-27, 15:08:00
da hätte ich gerne mehr von =D

Jawoll super :uup:.

Schroeder
2007-04-27, 15:12:19
Und damit erledigt sich die Geschichte auch schon.

Sollte der Link (oder Bilder direkt von der Page) hier nochmal auftauchen landet alles im Trash. Überlegts euch gut. Und ohne Karte gehts dann auch nicht ab, klar?

Super-S
2007-04-27, 17:54:36
;( Ja, Sir.... laut und deutlich verstanden!

10 Stiegelützen als Strafe :redface: ...der Fufus wegen.