PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich dreh ab Klausur verhauen


DevilX
2007-04-26, 16:50:28
Ich dreh gerade durch ich weiß nicht ob ich ausrasten oder heulen soll... ich habe die gesamten Semester Ferien durch gelernt, bis mir die scheiß Mathematik zu den Ohren rauskam, und zum Ende der Semester Ferien geschrieben. War ziemlich unfair schwer aber für ne 4 hätte es reichen müssen.
Jetzt hängen endlich die Ergebnisse (der Prof hat mit dem Korregieren endlos überzogen) und siehe da "DevilX 5.0 NB" ich kann nicht mehr.

Crow1985
2007-04-26, 16:52:18
Sind schon ganz andere in Mathe durchgefallen(z.B. me), dass wird schon;).

Xanatos
2007-04-26, 16:53:41
jaja, der Prof natürlich, wer solls denn sonst gewesen sein...

radi
2007-04-26, 16:57:33
Ich dreh gerade durch ich weiß nicht ob ich ausrasten oder heulen soll... ich habe die gesamten Semester Ferien durch gelernt, bis mir die scheiß Mathematik zu den Ohren rauskam, und zum Ende der Semester Ferien geschrieben. War ziemlich unfair schwer aber für ne 4 hätte es reichen müssen.
Jetzt hängen endlich die Ergebnisse (der Prof hat mit dem Korregieren endlos überzogen) und siehe da "DevilX 5.0 NB" ich kann nicht mehr.

Passiert! Abhaken! Zweiter Versucht! Kein Beinbruch!

DevilX
2007-04-26, 17:00:13
@Xanatos danke das kann ich jetzt gebrauchen

Überleg aufzuhören bin eh schon zulange zugange und jetzt komm ich wieder nicht sinnvoll vorwärts

XenoX
2007-04-26, 17:00:17
LoL......Mathe ;)

Macht dir mal da keine Sorgen, werde wohl am Ende des Semesters Mathe nicht mitschreiben.....das Fach ist echt zum Kotzen=)

jtkirk67
2007-04-26, 17:01:56
Es werden nunmal in den ersten Semestern etliche rausgeprüft. Das kann an deiner Visage liegen, dumm aufgefallen oder einfach Unvermögen. Aber tröste Dich, sind schon ganz andere durchgerasselt und die leben auch noch:smile:

DevilX
2007-04-26, 17:20:07
ich glaub ich schalte erstmal ab und zocke.. oder schau nen film

drexsack
2007-04-26, 17:27:36
Ach, Klausuren kann man nich umsonst mehrmals schreiben :D

Odem
2007-04-26, 17:51:21
hmm ich hab mathe auch total verhauen... ist kein beinbruch

Xanatos
2007-04-26, 18:04:10
@Xanatos danke das kann ich jetzt gebrauchen

bitte, kein Problem.

naja, kopf hoch, das wird schon wieder! Besser so?;(

DevilX
2007-04-26, 18:11:51
hihi, ich bin im Moment leider nicht so super umgänglich..
Es war aber wirklich so das die Klausur ne ganz andere Liga war als die bei Termin1.. nen bisschen schwerer wäre ja ok gewesen aber es war wirklich ne ganz andere Liga, und sie war halt auf ne recht fiese art und weise schwer..
Naja jetzt ist eh vorbei, mal schauen wann die Klausureinsicht ist.


hab gerade die Simpsons laufen.. das muntert mich schon wieder auf..
Dann schmeiße ich mir ne DVD rein und versuch über den mist nicht mehr nachzudenken.

EureDudeheit
2007-04-26, 18:17:42
wenn du wüßtest bei wievielen Klausuren ich schon durchgefallen bin, schreibste halt nochmal und gut ist.

Migrator
2007-04-26, 18:35:02
eben..nur kein Stress...bin zum 1. Termin mit 4,0 durchgekommen..die armen die nachgeschrieben haben: 60% durchgerasselt; 30% 4,0....das sagt schon alles ;)

Dar1gaaz
2007-04-26, 19:00:27
Es werden nunmal in den ersten Semestern etliche rausgeprüft. Das kann an deiner Visage liegen, dumm aufgefallen


Es geht nach Matr Nr. also







EHER NICHT

Crow1985
2007-04-26, 19:06:41
eben..nur kein Stress...bin zum 1. Termin mit 4,0 durchgekommen..die armen die nachgeschrieben haben: 60% durchgerasselt; 30% 4,0....das sagt schon alles ;)

60% is ja noch recht gut. Bei uns bestehen zum Teil 90% Mathe beim erstenmal nicht.

Senfgnu
2007-04-26, 19:19:44
Hey, Mathe I habe ich auch versaut. Zweitversuch dann bestanden. Wie kann man sich nur so aufregen?

DevilX
2007-04-26, 19:52:49
weil ich ziemlich im Hintertreffen bin.. ist übrigens Mathe2
Und wenn man sich die gesammten Semesterferien nur dadrauf vorbereitet hat ist das schon bitter.

XenoX
2007-04-26, 20:27:38
weil ich ziemlich im Hintertreffen bin.. ist übrigens Mathe2
Und wenn man sich die gesammten Semesterferien nur dadrauf vorbereitet hat ist das schon bitter.

Schreibt ihr Mathe 1 und Mathe 2 getrennt voneinander?

Bei uns wird beides am Ende dieses Sommersemesters geschrieben und ich könnte kotzen;D

Mosjoe
2007-04-26, 20:30:37
weil ich ziemlich im Hintertreffen bin.. ist übrigens Mathe2
Und wenn man sich die gesammten Semesterferien nur dadrauf vorbereitet hat ist das schon bitter.

Jo, ist verständlich. Ich trauere auch der verlorenen Zeit hinterher, die ich fürs Lernen für meine verrissene Recht-Klausur geopfert habe. Hm, naja, shit happens, nun muss ich nochmal Zeit fürs Lernen opfern um das Teil hoffentlich im Sommer bestehen zu können.

NiCoSt
2007-04-26, 20:33:14
hab auch mathe I und II mit 4 insgesamt (huuiui, in mathe II ne 3,3 ;) ) und musste beides 1x wiederholen....

Gunaldo
2007-04-26, 20:38:11
im ersten versuch mathe1 bestanden. keine schöne note, aber das wird schon wieder ausgeglichen ;)

Laz-Y
2007-04-26, 20:39:51
was heißt im hintertreffen? wie lange studierst du? wie viel versuche hast du noch?

generell ists doch kein problem, durch ne prüfung durchzufallen. kann man ja nochmal schreiben. und wenn man eh schon gelernt hat wirds das nächste mal umso stressfreier ;)

DevilX
2007-04-26, 21:15:02
sagen wir mal ich hab eh schon zu viele Klausuren die ich bei den nächsten Terminen schreiben muss..
Noch ne schwere Klausur dazu passt vom Lernaufwand nimmer.
und da wir Ganzjahresbetrieb haben kann ich nicht ein Lernsemester einlegen..
Naja mal sehen erstmal übers anderes Zeug nachdenken.

darph
2007-04-26, 21:17:59
(der Prof hat mit dem Korregieren endlos überzogen)
Für gewöhnlich korrigieren die doch gar nicht mehr selbst. Das macht irgendein HiWi oder Assi und ob der sich an dein Gesicht gut genug erinnern kann, um dich nicht zu mögen... ;(

Aber Mathe ist doof. Das stimmt. :usad:

Matrix316
2007-04-26, 21:23:06
Tjo, ich hab Mathe 1,2 und 3 jeweils beim ersten Mal mit jeweils einer 3 bestanden. Interessanterweise hatte ich in Mathe 1 obwohl nur eine 3, nach den erreichten Punkten gerechnet, die zweitbeste Klausur (der beste hatte ne 2 :ugly: ). Und auch in M2 und 3 war man mit einer 3 immer weit vorne bei den besten dabei. Das sagt eigentlich alles über das Fach. ;) Wobei Mathe 2 war so scheiße: die Zeit hat bei mir leider nur für 5 von 8 aufgaben gereicht, jedoch waren davon 4 1/2 richtig. Hätte ich nur etwas mehr Zeit gehabt...

Aber wiederholen macht auch nichts. Das Problem ist nur, dass die Lust immer weiter sinkt, je öfter man eine Klausur schreibt.

DevilX
2007-04-26, 21:32:45
bei uns korrigiert der Prof selber..

Senfgnu
2007-04-26, 22:14:44
Aber wiederholen macht auch nichts. Das Problem ist nur, dass die Lust immer weiter sinkt, je öfter man eine Klausur schreibt.

Dafür steigt der Nervenkitzel :D

AlSvartr
2007-04-27, 01:13:52
Aber Mathe ist doof. Das stimmt. :usad:
Nein, es ist toll ;( Menno ;(

Migrator
2007-04-27, 07:18:42
60% is ja noch recht gut. Bei uns bestehen zum Teil 90% Mathe beim erstenmal nicht.

ne ich hab beim 1. mit 4,0 bestanden...beim Nachtermin war diese Durchfallquote ;)

BananaJoe
2007-04-27, 07:38:27
Von wegen hintertrefffen, hab letztes Semester 12 Prüfungen geschrieben... und 11 bestanden.. ;D

Also, keine Panik.

Crow1985
2007-04-27, 09:09:03
ne ich hab beim 1. mit 4,0 bestanden...beim Nachtermin war diese Durchfallquote ;)

Ok, beim 2. mal schaffens bei uns auch 60%;D .

XenoX
2007-04-27, 18:15:29
Von wegen hintertrefffen, hab letztes Semester 12 Prüfungen geschrieben... und 11 bestanden.. ;D

Also, keine Panik.

Gratulation..........aber sowas ist doch echt pervers ;D

Fehlt nur noch, dass du nebenbei in der Karibik Urlaub gemacht hast;)

*Thumbs UP!!!*