PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deo ohne Geruch


Jorge
2007-04-26, 20:56:53
Hey

gibt es sowas?

Also ein Deodorant, dass duftneutral ist, aber ansonsten die Funktionen eines guten Deos erfüllt?


Thx schonma

Jorge de la mancha

derpinguin
2007-04-26, 21:00:12
Ich hab da son Deostift von Nivea, der ist was du suchst.

Dr. Frust
2007-04-26, 21:00:15
Klar: http://www.google.de/search?hl=de&q=deo+parf%C3%BCmfrei&btnG=Google-Suche&meta=

Gunaldo
2007-04-26, 21:13:25
nivea pure ist super.

Jorge
2007-04-26, 21:19:04
nivea pure ist super.

ja aber wie ich lesen muss hat es einen Geruch, oder?

Ich such ja was was duftneutral, also keinen Duft (egal ob von Parfüm oder ätherischen Ölen etc.) hat, klar?

Gunaldo
2007-04-26, 21:32:31
also ich finde das riecht nicht...jedenfalls nicht sonderlich stark.
es gbt aber auf jeden fall auch eins von niveau ohne duft.

Jorge
2007-04-26, 21:54:04
ok aber danke!

dann geh ich morgen mal proberiechen.

Jorge
2007-04-26, 21:56:20
ach ja: Fragt ihr Euch nicht, warum ich ein Deo ohne Duft suche.

Allergiker bin ich nicht.


Lösung: Ich möchte nur, dass das Deo die Schweissbildung hemmt, aber meinen obergenialen Körpergeruch von - dem ihr alle nur träumt - beibehalten. So jetzt wisst ihrs, auch wenn Ihr nicht fragt.

rotkäppchen
2007-04-26, 22:10:24
wir haben hier das mumm, keine ahnung grad was für ne sorte,... aber es ist in einer weißen rolldeo flasche.
und das ist definitiv duftneutral.

eightyfive
2007-04-26, 22:21:55
ach ja: Fragt ihr Euch nicht, warum ich ein Deo ohne Duft suche.

Allergiker bin ich nicht.


Lösung: Ich möchte nur, dass das Deo die Schweissbildung hemmt, aber meinen obergenialen Körpergeruch von - dem ihr alle nur träumt - beibehalten. So jetzt wisst ihrs, auch wenn Ihr nicht fragt.

geil ;D

Gunaldo
2007-04-26, 22:28:05
ich finde das durchaus nachvollziehbar.
ich trage was deo und aftershave angeht auch neutrale sachen. duften soll das parfum :)

F5.Nuh
2007-04-26, 22:32:07
ach ja: Fragt ihr Euch nicht, warum ich ein Deo ohne Duft suche.

Allergiker bin ich nicht.


Lösung: Ich möchte nur, dass das Deo die Schweissbildung hemmt, aber meinen obergenialen Körpergeruch von - dem ihr alle nur träumt - beibehalten. So jetzt wisst ihrs, auch wenn Ihr nicht fragt.

3 € parfüm von aldi?!? oder was meinst du ;D ;D

Ich finde ein Deo sollte riechen. Ich habe lieber kein Parfüm an mir aber dafür lieber ein gut richendes deo.

darph
2007-04-26, 22:33:33
Ich möchte nur, dass das Deo die Schweissbildung hemmt, aber meinen obergenialen Körpergeruch von - dem ihr alle nur träumt - beibehalten. So jetzt wisst ihrs, auch wenn Ihr nicht fragt.
Hallo Warmachine. ;(

Zaffi
2007-04-26, 23:10:50
lass doch deinen "Duft" in Dosen füllen und vertick ihn ;D

Probier mal das hier: http://www.purenature.de/shop/a218/deo-kristall.html

diese Deokristalle sollen angeblich nicht riechen, wie auch ...

Janni555
2007-04-27, 00:43:59
deo-kristall!!

Zino
2007-04-27, 11:11:19
Rexona clear oder wie das heißt, das ist auch neutral und wirkt gut gegen schweißbildung, wenn es nicht zu extrem ist ;D

MFG

Zino

EcHo
2007-04-27, 11:15:47
deo-kristall!!
Exakt, gibt es glaube ich unter anderem in der Apotheke. Riecht nicht und hemmt die Schweißbildung. Ausserdem hält der EWIG...

nemesiz
2007-04-27, 12:57:35
hidrofugal oder wars hydrofugal... naja ihr wisst scho was ich mein.

Sharee
2007-04-27, 15:25:30
also ich benutz so einen salzkristall und er hemmt echt die schweissbildung und riecht überhaupt nicht und ist sehr ergiebig

Jorge
2007-04-27, 17:10:25
also dieser Salzkristall, ich glaub von dem hab ich schonmal gehört vor ca. 10 a oder so - da waren die Dinger doch auch in der Werbung im TV wenn ich mich nicht täusche. Ich fand die Dinger damals schon so eklig, noch ekliger wirds ja dann wenn die auch noch so lange halten und man sich schon tausend mal mit dem Ding unter der Achsel rumgemacht hat -brechreizunterdrück-

ich hab heut im real ein duftneutrales Deo erstanden, dessen Namen ich hier aber nicht nennen kann, will ja keine Werbung machen (warum, wenn es duftneutral ist, trotzdem auf der Inhaltsstoffliste des Deos Parfum mitdraudsteht, bleibt wohl das Geheimnis von Hidrofugal - vllt. gibt es ja auch duftneutrales Parfum, das wäre dann fast sowas wie "des Kaisers neue Kleider").

Wuzel
2007-04-27, 18:32:32
Also mein Weibchen mixt in der Apo für Kunden (meist sportler) so Schweisshemmer zusammen - absolut 0,0 Geruch und 100% schweisshemmend. Ist irgendein einfaches Gemisch mit Alu*irgendwas*. Einfach mal bei deiner Hausapo fragen, die mixen bestimmt auch sowas. Kostet auch vergleichsweise recht wenig. Ich kann ja mal heute abend die gute Fragen, was das genau ist :wink:

Hamster
2007-04-27, 19:33:49
Also mein Weibchen mixt in der Apo für Kunden (meist sportler) so Schweisshemmer zusammen - absolut 0,0 Geruch und 100% schweisshemmend. Ist irgendein einfaches Gemisch mit Alu*irgendwas*. Einfach mal bei deiner Hausapo fragen, die mixen bestimmt auch sowas. Kostet auch vergleichsweise recht wenig. Ich kann ja mal heute abend die gute Fragen, was das genau ist :wink:


Aluminiumchlorid