PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MS VISIO 2007] Nassi-Shneiderman-Diagramm möglich?


n00bEE
2007-04-26, 21:38:30
Hallo,

ich es möglich, mit Microsoft Visio 2007 ein Nassi-Shneiderman-Diagramm darzustellen?

Mit einem PlugIn vielleicht?

Wenn nicht, womit mache ich es dann am besten?

5tyle
2007-04-26, 22:38:04
Offenbar geht das nur mit früheren Visio Versionen, k.a warum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nassi-Shneiderman-Diagramm#Software

n00bEE
2007-04-26, 22:44:15
Offenbar geht das nur mit früheren Visio Versionen, k.a warum.

Was heißt frühere Versionen? 2003?!? Die steht mir auch noch zur Verfügung!

Gast
2007-04-27, 00:41:10
Musst mal googlen oder gleich bei Microsoft suchen, finds gerade nicht mehr, habs aber heute schon gesehen.

Mr_Snakefinger
2007-04-27, 01:23:27
Habe bei der Versionen hier (Visio 2003 Pro und 2007 Pro), aber standardmäßig gibt es keine Shapes für N-S-Diagramme...

Es gab wohl auch mal Shapes für Visio zum DL, aber alle Links, die ich da auf die Schnelle gefunden habe, sind tot...

Wenn Du da aber mal was finden solltest, dann gib mal bitte Laut, ich hab sowas auch mal gesucht, aber nie finden können...

Gast
2007-04-27, 02:36:59
hier is was http://users.tm.net/tonietienne/ is aber auch nich grad das gelbe vom Ei, funktioniert aber offenbar doch mit Visio2007
Hab bei microsoft selbst nix mehr gefunden :/ vielleicht seid ihr ja erfolgreicher.

Persönlich würde ich trotzdem eins der Programme aus der Wikipedia Software Liste bevorzugen, Visio finde ich taugt da nix, das ginge mir echt zu langsam.

n00bEE
2007-04-27, 08:10:46
hier is was http://users.tm.net/tonietienne/ is aber auch nich grad das gelbe vom Ei, funktioniert aber offenbar doch mit Visio2007
Ja, das funtioniert mit Visio 2007!

Ist auch alles da was ich so brauche...

Damit kann man schon mal was anfangen!

Danke!