PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ABE (Teilgutachten) für die Toora T505-T506 Felgen für den Smart!


Djon
2007-04-26, 22:16:57
Hallo!

Ich muss diesen Monat noch zum TÜV und heute ist mir aufgefallen, dass ich für meine Alufelgen keine ABE da haben. Der Hersteller ist Toora und es sind T505/6. Hat jemand vielleicht die ABE oder das Gutachten für die Felgen da und kann es mir zuschiken?

Vielen Dank im Voraus!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1yuv-6.jpg (www.bilder-hochladen.net/files/1yuv-6-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1yuv-7.jpg (www.bilder-hochladen.net/files/1yuv-7-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1yuv-8.jpg (www.bilder-hochladen.net/files/1yuv-8-jpg.html)

Mfg Djon (djon_mayer@hotmail.com)

pippo
2007-04-27, 08:13:19
Frag doch mal den Hersteller, die waren bei mir auch immer recht kulant. Ich werds wohl nie verstehen, warum man in nen Smart auch noch Geld reinsteckt :)

NucleusZett
2007-04-27, 09:21:35
Frag doch mal den Hersteller, die waren bei mir auch immer recht kulant. Ich werds wohl nie verstehen, warum man in nen Smart auch noch Geld reinsteckt :)
Vielleicht weil es ein gutes Auto ist?

pippo
2007-04-27, 21:01:42
;D Sorry, aber sowas kann ich mir net verkneifen

Marbleearth
2007-04-27, 21:48:03
Hersteller anschreiben. ABE kostet dann ca. 25€. Oder ein Smartforum suchen und da nachfragen.

Bluescreen2004
2007-04-27, 22:34:23
Wenn eine EWG/ABE Nummer drauf ist ist es sowieso Eintragungsfrei und du mußt nichtmal eine EWG/ABE Gutachten mitführen auch kann der TÜV anhand dieser Nummer über ihren PC die Daten/Gutachten anschaun.

Frag lieber beim Tüv nach ob es nötig ist den wisch zu besorgen oder ab sie es vor ort über den PC prüfen können manche Tüvs sind da eigen obwohl es auch so gehen würde ohne Papiere.


Sollte es nur ein Festigkeitsgutachten oder Gutachten geben dann brauchst du die Papiere und mußt es eintragen lassen...

MFG