PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Kühler für C2C 6420 bzw. 6600.


perforierer
2007-04-27, 08:06:28
Gemeint ist natürlich C2D. CPU wird nicht übertaktet.

Ich denke an den Cooler Master Hyper TX Intel oder an den Arctic Arctic Freezer pro 7. Lüfter soll leise sein und nicht so teuer. :)

Gast
2007-04-27, 08:44:37
CPU wird nicht übertaktet.

(Der arme langweilt sich...)

- Intel Boxed Kühler

Vertigo
2007-04-27, 08:50:26
Gemeint ist natürlich C2D. CPU wird nicht übertaktet.

Ich denke an den Cooler Master Hyper TX Intel oder an den Arctic Arctic Freezer pro 7. Lüfter soll leise sein und nicht so teuer. :)
Die sind beide gut und ihr Geld wert. Der Freezer ist dabei wohl noch günstiger und wäre deswegen mein Favorit.

timkeeyy
2007-04-27, 11:32:40
wenn du nicht übertakten willst nimm den billigeren

[X]Freezer

Gast
2007-04-27, 13:23:03
Schätze, der Hyper TX ist leiser. Kenne aber nur Tests, ist keine eigene Erfahrung.

puntarenas
2007-04-27, 13:28:27
Ich bin mit dem Freezer hochzufrieden und als explizite Alternative zum Boxed-Kühler arbeitet er auch prima mit der PWM-Lüftersteuerung der gängigen Boards zusammen. Für den Preis kannst du mit dem Kühler nichts falsch machen und wenn du nicht übertaktest, bleibt er in allen Lagen nahezu unhörbar.