PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche was zum Ausspannen


Wolf2k
2007-04-27, 09:51:27
Hallo Leute,

ich wollte mal anfragen, ob einer von euch ggf. in den Maiferien irgendwo eine kleine Ferienwohnung oder so für mich frei hat. ggf. auch einfach nur ein kleines Gästezimmer.

Soll nicht viel kosten und ich bin auch nicht anspruchsvoll, ich muss einfach mal aus meiner Umgebung raus und für ne Woche entspannen. Am liebsten am Wasser oder in der Bergen, mir egal. :)

Ich dachte mal, ich frag hier als erstes vielleicht hat ja einer sowas. :)

DonVitoCorleone
2007-04-27, 09:59:28
Maiferien? :eek:

Naja, ich hab zwar nix anzubieten, aber ich würde dir das Allgäu empfehlen :smile:

Zur Zeit super Wetter (ok, wo nicht) und perfekt zum ausspannen

Wolf2k
2007-04-27, 10:57:51
Ich hab keine Maiferien, aber die Schüler in HH, kp wie das im Rest der Republik ist.

Allgäu, hm da war ich noch nie, mal schauen - Bodensee hatte ich mir auch ganz nett vorgestellt.