PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage an die Herren ;)


Micron
2002-10-12, 18:24:10
Hi Leute,

also ich gehe heute Abend mit meinem guten Kumpel und seinem Schwarm und meinem Schwarm ins Kino. Jetzt weis ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will ja auch nciht zu aufdringlich sein, das ist das Problem. Also klar das ich ihr erst mal was zu trinken hole. Nur ich will auch nciht das sie sich bedrängt fühlt. Weil ein doppel Date find ich irgendwie blöd, alleine wäre es für mich viel einfacher muss ich zugeben. Und ich weis genau das die Freundin von meinem Schwarm meinen Kumpel auf den Tod nicht leiden kann, deswegen will ich ja auch nciht das die beiden sich Fetzen. Kann mir mal einer sagen was ich machen soll? Am liebsten wäre mir ihr gehe mit den beiden Mädchen alleine ins Kino ;)

Jakeman
2002-10-12, 18:29:51
Originally posted by Micron
Am liebsten wäre mir ihr gehe mit den beiden Mädchen alleine ins Kino ;)
Jep!
So würde ich es auch machen:D
Sonst passiert´s wieder,und dein Kumpel macht dein Schwarm an.


Entweder nur mit deinem Schwarm alleine,oder halt ne große Gruppe-wo mehr "Auswahl" ist

Micron
2002-10-12, 18:33:59
Originally posted by BillG@tes

Jep!
Sonst passiert´s wieder,und dein Kumpel macht dein Schwarm an.


Nee das wird er nicht machen ;) jedenfalls baggert er danach nix mehr an =)

Hamster
2002-10-12, 18:43:27
ein pupertierender junger mann sollte sich nicht einen rat oder gar tipps in einem virtuellen raum, auch forum genannt, bezüglich seines liebeslebens holen. dies könnte nur in frust enden, da sogenannte faker ihr unwesen treiben und einen, geschützt durch die anonymität des internets, falsche tipps geben könnten, ja einen sogar in den tod treiben könnten.
deshalb rät dir dr. hamster: werd erwachsen und get a life !

Micron
2002-10-12, 18:48:51
Originally posted by Hamster
ein pupertierender junger mann sollte sich nicht einen rat oder gar tipps in einem virtuellen raum, auch forum genannt, bezüglich seines liebeslebens holen. dies könnte nur in frust enden, da sogenannte faker ihr unwesen treiben und einen, geschützt durch die anonymität des internets, falsche tipps geben könnten, ja einen sogar in den tod treiben könnten.
deshalb rät dir dr. hamster: werd erwachsen und get a life !

Toll klasse Tip. Soll ich jetzt meinen besten Freund in Amerika deswegen anrufen oder was? Nee also, und mit ihr kann ich darüber ja wohl nicht reden. Ausserdem gehts nicht um mein Liebesleben (da läuft eh nix ;) ) sondern wie ich mich ihrer Freundin gegen über Verhalten soll.

Andre
2002-10-12, 19:53:28
Frag sie freundlich, ob du ihr einen Drink spendieren darfst.
Wenn sie ja sagt, dann holst du den und sagst:

Ok, können wir jetzt ficken?

;D :D ;D

Micron
2002-10-12, 20:01:15
Originally posted by Andre
Frag sie freundlich, ob du ihr einen Drink spendieren darfst.
Wenn sie ja sagt, dann holst du den und sagst:

Ok, können wir jetzt ficken?

;D :D ;D

Zu ihrer Freundin ??? :lol: Ach du meinst die Kassierin oder?

Unregistered
2002-10-12, 20:17:20
Originally posted by Micron


Toll klasse Tip. Soll ich jetzt meinen besten Freund in Amerika deswegen anrufen oder was? Nee also, und mit ihr kann ich darüber ja wohl nicht reden. Ausserdem gehts nicht um mein Liebesleben (da läuft eh nix ;) ) sondern wie ich mich ihrer Freundin gegen über Verhalten soll.

tja, hamster sagt'S und micron kapierts nicht... *lol*

trotzdem - netter versuch...

Dautzen
2002-10-12, 22:38:59
böööööööööök*wieder da ist*

hmm micron das hatten wir doch nun schon voll oft wie du das anstellen sollst :-);D

Micron
2002-10-13, 00:56:16
Originally posted by JeverDarkFlasche
böööööööööök*wieder da ist*

hmm micron das hatten wir doch nun schon voll oft wie du das anstellen sollst :-);D

Jo bin wieder da ;D

FragMaztah
2002-10-13, 01:18:29
Originally posted by Hamster
ein pupertierender junger mann sollte sich nicht einen rat oder gar tipps in einem virtuellen raum, auch forum genannt, bezüglich seines liebeslebens holen. dies könnte nur in frust enden, da sogenannte faker ihr unwesen treiben und einen, geschützt durch die anonymität des internets, falsche tipps geben könnten, ja einen sogar in den tod treiben könnten.
deshalb rät dir dr. hamster: werd erwachsen und get a life !

ich hätts nicht besser formulieren können :D n1 ;)

Micron
2002-10-13, 01:25:41
Originally posted by FragMaztah


ich hätts nicht besser formulieren können :D n1 ;)

Ja ihr seit klasse einfach Helden :finger:

dslfreak
2002-10-13, 01:36:10
;D roll in the n8 ;D

sCu`
2002-10-13, 03:46:53
Originally posted by Hamster
ein pupertierender junger mann sollte sich nicht einen rat oder gar tipps in einem virtuellen raum, auch forum genannt, bezüglich seines liebeslebens holen. dies könnte nur in frust enden, da sogenannte faker ihr unwesen treiben und einen, geschützt durch die anonymität des internets, falsche tipps geben könnten, ja einen sogar in den tod treiben könnten.
deshalb rät dir dr. hamster: werd erwachsen und get a life !

Originally posted by Fragmaztah
ich hätts nicht besser formulieren können n1

ganz genau...Micron hast du keine anderen Freunde?
:stareup:

Micron
2002-10-13, 11:09:56
Originally posted by sCu`




ganz genau...Micron hast du keine anderen Freunde?
:stareup:


Ich sag nix mehr

sCu`
2002-10-14, 03:52:08
Originally posted by Micron



Ich sag nix mehr

warum nicht?kennst du keine personen mit denen du über so etwas reden kannst?

kulla
2002-10-14, 12:15:04
Augen zu und durch da :D

Micron
2002-10-14, 14:54:53
Originally posted by sCu`


warum nicht?kennst du keine personen mit denen du über so etwas reden kannst?

Nein ich hab nur mit meinem besten Freund über sowas geredet. Die anderen bringen nur blöde Sprüche wie-. Dann nimm sie mit aufs Klo und **** sie mal durch und son scheiß.

Lokadamus
2002-10-14, 16:18:18
mmm...

Merk dir das fürs nächste mal:
Lass es einfach auf dich zu kommen, sag oder eher frag deiner Freundin, wie ihr es machen wollt, wenn ihr merkt, daß der Abend in die Hose geht, sprich, sie und dein Kumpel anfangen, sich zu fetzen ... in diesem Moment dürfte es das richtige zu sein, einfach zu gehen (deine Freundin aber nicht vergessen ;)), falls dein Kumpel meint, das du nicht gehen sollst, lass noch nen Spruch los, das du nur aus Liebe gehts (wenn du meinst, verrätst du aber nicht ;) (wegen später, falls ihr in 2 Wochen auseinander seid)) ... danach könnt ihr euch immernoch nen angenehmen Abend bei dir machen ...

und wie war es den nun ???