PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Warcraft III Patch


Helios
2002-10-12, 18:37:00
Es gibt einen neuen Patch zu Warcraft III (1.03). Das gute zuerst: Es wurden sau viele Fehler behoben, Balancing wurde vorgenommen, KI verbessert, neue Features hinzugefügt. Nun das Schlecht: Ich spiel das Spiel nun schon eine Weile, ich würde mich nicht als Profi aber auf nicht als Newb bezeichnen. Ich und mein Bruder sind ein ganz gutes Team und wir haben schon öfters mal auf LANS zusammen gewonnen. Soweit sogut. Ich nach dem Patch gleich zu meinen Bruder gegangen ob wir zocken. Ich habe dann ein Spiel auf gemacht damit ich und mein Bruder gegen den Comp zocken können. Erstes was ich bermerkt habe ist das es jetzt Schwierigkeitsstufen bei den Combs gibt. Ich für den Anfang erstmal 2 Leichte Gegner genommen und 10min gespielt. Danach kam der Gegener gebündelt mit einer fetten Armee an und überrollte mich, nicht einmal mein Bruder konnte was dagegen tun. Ich hatte nun schon 8 wachtürme und 20 Kampfeinheiten zum Kampf geschickt. trotzdem überrannt. In 10Min.! Und das im leichten Schwierigskeitgrad! Wie is dann erstmal Schwer? Also der Schwierigskeitgrad is so angestiegen das es schon fast unspielbar ist. Fast so schlimm wie in der letzten Mission.

oO_KIWI_Oo
2002-10-13, 00:55:13
Hmmm...der "Schwierigkeitsgrad" hängt bei WC3 nach meiner Erfahrung sehr stark an der verwendeten Map...Auf manchen Karten geht der Computer ab ohne Ende und auf manchen geht fast nix...

Kai
2002-10-13, 01:30:49
Ich habe gerade wegen dieser beschissenen Rusherei aufgehört WC3 zu spielen. Ich hab kaum zwei Einheiten ausgebildet, da kommen von drüben schon die ersten angerannt und bashen auf mich los. Ich würde am liebsten erstmal schön aufbauen und mich zurücklehnen um dann einen gediegenen Krieg zu führen, aber das hier iss ja bescheuert.

Klar kann ich nicht so schnell klicken wie der PC. Der macht einfach, ich muss noch dazwischen überlegen und die Maus bedienen.

Helios
2002-10-13, 11:41:57
Is aber erst ab 1.03 so. Ich bin am überlegen ob ich wieder 1.02 drauf mache.

Duran
2002-10-15, 20:05:11
Originally posted by Kai
Ich habe gerade wegen dieser beschissenen Rusherei aufgehört WC3 zu spielen. Ich hab kaum zwei Einheiten ausgebildet, da kommen von drüben schon die ersten angerannt und bashen auf mich los. Ich würde am liebsten erstmal schön aufbauen und mich zurücklehnen um dann einen gediegenen Krieg zu führen, aber das hier iss ja bescheuert.

Klar kann ich nicht so schnell klicken wie der PC. Der macht einfach, ich muss noch dazwischen überlegen und die Maus bedienen.
Wenn dir es zu schwer ist kauf dir Stronghold :D