PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrpiercing Tunnel - Frage


THUNDERDOMER
2007-04-28, 00:13:48
Ich möchte so gerne eine Ohrpiercing tragen und zwar Tunnel, weil es mir auch so gefällt. Ich wollte mal 2.5 mm bis 6.0 mm Tunnel tragen, ich finde ist groß genug. Ich weiß nicht was ich mit späteren alter zu tun hat :(

Ich will wissen wenn ich 60 jahre alt bin und Loch bleibt übrig und kann man nix mehr machen??

Trägt jemand Ohrläppchen Tunnel??

Danke :)

Zaffi
2007-04-28, 00:26:19
wtf sind bitte Tunnel ?

THUNDERDOMER
2007-04-28, 00:28:35
wtf sind bitte Tunnel ?

Die heißen Namen so, wenn Ohrläppchen so gedehnt ist und großes Loch durchsehen kann, nennt Tunnel. Siehe Afrikaschmuck und Google ist dein Freund :)

Das Auge
2007-04-28, 00:32:30
Sieht doch scheiße aus...warum tut man (bzw. Frau) sich sowas freiwillig an?

THUNDERDOMER
2007-04-28, 00:35:23
Ich habe ja auch gefragt ob es auch zusteht. Ist ja nicht pflichtig, obwohl ess mir gefällt, aber Problem ist nur das Alter. So wie Tatoo dasselbe

Symptom
2007-04-28, 00:48:51
Mach Dir um das Alter mal keine Sorgen. Man lebt jetzt.

carcass
2007-04-28, 01:10:27
Es bringt nichts wenn man sich überlegt wie mann in drei Wochen oder 20 Jahren aussehen könnte, genieße dein Leben, morgen früh fällst du aus dem Bett und brichst dir das Genick, was machst du dann? Wenn du Lust auf Body Modding hast, dann los.

Der hier ist mir grad spontan eingefallen http://www.sfu420.com/?r=2

mofa84
2007-04-28, 03:17:37
Ich will wissen wenn ich 60 jahre alt bin und Loch bleibt übrig und kann man nix mehr machen??
Da kannste sicher nix mehr machen, das wirste nicht mehr los.

Und wenn es irgendeine OP-Möglichkeit gäbe wäre diese sicherlich auch alles andere als makellos.

raschomon
2007-04-28, 10:18:02
Mach Dir um das Alter mal keine Sorgen. Man lebt jetzt.

Ich habe vor der Tätowierung schon auch über das Altern selbiger und meines Körpers/der Haut nachgedacht. Verkehrt ist das nicht, auch wenn es der romantischen Vorstellung der klassischen Seemannshautverzierung widerspricht: Spontan, schummriges Hinterzimmer in der Hafengegend, Rumsuff.

Ph03n!X
2007-04-28, 11:16:55
hmm ist doch kack egal ob sie sich nen Tunnel machen lassen will oder nicht !
Ist doch sie die das haben will. Ihr wollt keins also braucht ihr das nicht kritisieren. @Thunderdomer nur Mut wenn du es haben willst mach es.

Ich find den Adrenalinschub einfach nur geil beim piercen. Nächste ist schon geplant wird wahrscheinlich nen Rook werden oder Brustwarze.
Bin selber 3 mal gepierct mir kack egal ob das mal in 30 Jahren kacke aussieht oder sonst was. Ich lebe nur einmal.

teh j0ix :>
2007-04-28, 11:29:23
hmm ist doch kack egal ob sie sich nen Tunnel machen lassen will oder nicht !
Ist doch sie die das haben will. Ihr wollt keins also braucht ihr das nicht kritisieren. @Thunderdomer nur Mut wenn du es haben willst mach es.

Ich find den Adrenalinschub einfach nur geil beim piercen. Nächste ist schon geplant wird wahrscheinlich nen Rook werden oder Brustwarze.
Bin selber 3 mal gepierct mir kack egal ob das mal in 30 Jahren kacke aussieht oder sonst was. Ich lebe nur einmal.


:| kannst dir auch nen Messer nehmen und in den Finger oder so stechen ... is billiger und wehtun tuts trotzdem ;)

DraconiX
2007-04-28, 12:04:33
Ich selber trage ein Scaffold Piercing vom Tragus zum Rim im Ohr. Ich trage es nun schon seit ca. 4 Jahren und es ist das wohl auffälligste Piercing an meinem Körper.

Wenn man solch ein Piercing trägt, bekommt man die Reaktion viel deutlicher gesagt und hinterhergestellt als wenn man "Mode-Piercings" ala Augenbraue oder Unterlippe trägt. Solche Piercings scheinen, wie Arschgeweihe bei den Frauen, doch mittlerweile akzeptiert und als normal gesehen zu werden.

Auch trage ich einen Tunnel im rechten Ohr. Einen Tunnel kann man sich ja nicht einfach "stechen" lassen. Die langwierige Prozedur (Bei mir mom. 12mm nach ca. 1 Jahr) ist extremst schmerzhaft und unterscheidet sich von Mensch zu Mensch - meine Schwester hatte ihren Tunnel nach ca einem halben Jahr ohne große Schmerzen auf 14mm bekommen. Der einzigste Vorteil ist aber das es Blutfrei abgeht - beim Scaffold hatte es damals ca. 4 Monate geblutet. Am besten mit einem ganz kleinen Expander anfangen und dann bis auf die gewünschte Größe steigern. Ich habe die Erfahrung gemacht, das das nachschieben des Expanders unter Wasser relativ schmerzfrei ist... dann halt der Druck - aber der vergeht ja dann.

@Ph03n!X

Ich finde den Adrenalinschub beim Tätowierens deutlich intensiver und besser. :rolleyes:

eightyfive
2007-04-28, 12:25:21
:| kannst dir auch nen Messer nehmen und in den Finger oder so stechen ... is billiger und wehtun tuts trotzdem ;)

Du kannst dir auch Hammer und Nagel nehmen und deine Hände am Schreibtisch festnageln...dann belästigst du deine Mitmenschen nicht mehr mit dummen Kommentaren hier im Forum. :P

Ph03n!X
2007-04-28, 12:37:58
@DraConiX habe schon gehört das der gut sein soll Tattoo ist auch noch geplant :D

Das mit dem Modepiercing kann ich zustimmen , habe selber Augenbraue gepierct und bisher nur einmal Stress deswegen gehabt mit unter 18 Jährigen die sich darüber lustig machten und mich für schwul erklären wollten. Mein Chef hat es seit 2 Jahren akzeptiert das ich so ein Ding habe. Mit dem Lobe und dem Helix hatter nie Probleme. Er meint Ohr ist kein Ding. Augenbraue würde gerade so gehen. Er sagt auch immer das ich die eigentlich rausnehmen soll vor der Arbeit mache ich aber nie. Kein Bock das das zu wächst. Die Leute verstehen einen dann nicht wenn man Angst hat sein Loch zu verlieren. Irgendwie wächst einem dann der Schmuck doch ganz schön ans Herz.

THUNDERDOMER
2007-04-28, 18:38:28
Mh, es gibt ja auch Fake-Tunnel, ich überleg mir ob ich meine bereits vorhandene Orhloch das reinmachen kann ohne dass es Loch dehnen muss.

Ist es eine bessere Alternative?

http://www.cameleon-piercings.com/artikelbilder/3118SA.jpg

Zino
2007-04-28, 20:26:51
ich habe mein piercing da, wo die meisten es garantiert nicht haben :eek:

MFG

Zino


@threadstarter

das wächst nicht mehr zu, evtl. ein wenig aber nicht ganz. mach es einfach.

DraconiX
2007-04-28, 22:16:01
ich habe mein piercing da, wo die meisten es garantiert nicht haben :eek:

MFG

Zino


@threadstarter

das wächst nicht mehr zu, evtl. ein wenig aber nicht ganz. mach es einfach.


Wo die meisten Kerle es nicht haben? Da fällt mir spontan der Bauchnabel ein :rolleyes:

tomtom
2007-04-29, 13:59:27
Wo die meisten Kerle es nicht haben? Da fällt mir spontan der Bauchnabel ein :rolleyes:

xD - nimmt schon wieder Spielwiesenqualität an :rolleyes:

@Topic: Wie die andren auch gesagt haben: Mach es einfach :) Man lebt nur einmal und ich denke dass man dies voll ausnutzen sollte!

Gruß

Das Auge
2007-04-29, 17:28:09
Klar lebt man nur einmal - man kann sich aber auch nur einmal verschandeln und muß dann ein Leben lang die Konsequenzen tragen.

Aber letztendlich mußt du selber wissen ob dir sowas gefällt und ob du es machen willst.