PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einem P5B Deluxe Lüfteranschluss juckt mein Delta nicht?!


KEFFER
2007-04-28, 05:43:38
Hab mal nachgeschaut wie viel die Lüfteranschlüsse des P5b d. vertragen, erfreulicherweise gab das Handbuch gleich Auskunft welche mich dann doch überraschte...

"...Die Lüfteranschlüsse unterstützen Lüfter mit 350mA~2000mA (24 W max.)
oder insgesamt 1 A ~ 7 A (84W max.) mit +12V..."

Kann ich also ohne bedenken einen 11W Delta ans Board stöpseln da dieses auch 2 davon pro Anschluss vertragen können sollte?

Mir is noch nicht ganz wohl dabei, den EHE auch ans Board zu stöpseln.

mfg KEFFER

Snoopy69
2007-05-04, 05:54:13
Ich würds nicht machen...
Das MB hat doch sicher mehr als 2 Anschlüsse.

KEFFER
2007-05-06, 01:54:19
Anschlüsse gibts zu hauf.
Und ich würde wenn nur einen Delta anschließen wollen.
Bisher galt jedoch das Board Anschlüsse so 2-5w vertragen, wobei 5w schon viel war.
Und starke Delta's schon einige Mainboards auf dem gewissen haben aufgrund ihrer Leistungsaufnahme.
Nun bin ich etwas überrascht das dass P5b d. pro Anschluss 24w verkraften soll.
Trau mich noch nicht einen Delta mit 11w ans Board zu hängen nich dass ich das falsch verstanden habe.
Meine nur das bei 24w ja sogar 2 laufen sollten.