PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFC


BibleMan
2007-04-28, 11:38:49
Hab die deutsche Version und spiele ja gegen Roboter. Kann man das ändern? Würde mich auch interessieren ob es das für das Hauptspiel HL1 gibt?

tischkante
2007-04-28, 11:54:10
Du musst in Steam die Sprache auf englisch setzen.

BibleMan
2007-04-28, 12:41:52
beim tfc klappt das super. danke.
aber bei hl1 kommt ja dann die englische sprache. ausserdem hängt sich das spiel gleich zu anfang auf.

BibleMan
2007-05-14, 16:13:55
noch ne frage zu tfc. manche können grosse sprünge machen. was ist dazu notwendig?

sTyLe
2007-05-14, 16:19:10
Das sind Rocketjumps bzw. Concussion Grenade Jumps.

mobius
2007-05-14, 17:45:16
Das sind Rocketjumps bzw. Concussion Grenade Jumps.

Bzw. normale Granaten Sprünge.

Läuft ganz einfach: Als Soldier nach unten gucken und im laufen Rakete abschießen. Genau in dem Zeitpunkt hochspringen.

Wenn du Granade Jumpen willst, gibt es 2 wege. Der einfache: Granate nach vorne werfe und kurz vor dem 3ten Ticken drüberlaufen und springen. Richtig entfalten kann man die Granaten Sprügen, wenn man die Granaten bis zum letzten Augenblick in der Hand hält und dann den Sprung macht. Das braucht etwas Training.

P.s. falls du nicht weißt was ne "conc"ussion granade ist, das ist die Zweite vom scout bzw. medic.

BibleMan
2007-05-15, 11:42:37
also echt einfach ist das wirklich net. rocket jumps sind bekannt klappt auch. aber diese confussion granade? werf die vor mich hin warte auf drei ticker und dann mit einem sprung drauf. äh wo bin ich alles dreht sich. aber weitgesprungen bin ich net.

Grey
2007-05-15, 11:53:24
Tja das ist die hohe Kunst des Trickjumpens :) Schön waren die Zeiten ...

Da hilft nur üben, gibt sogar extra maps dafür.

€:

hier (http://concs-r-us.com/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1) kriegst du sie alle.

mobius
2007-05-15, 12:51:14
Wenn das ganze wirklich trotz ein bisschen Training nicht funktioniert, empfehle ich einfach mal einen Dustbowl only Server zu joinen (Wireplay und Jolt haben die einzig guten) und sich dort die Leute anzugucken. Dort können immer 2-5 Leute das wirklich. Beim zugucken lernt man auch ne Menge.