PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Warnung vor www.ingameservice.com


R.I.P.
2007-04-28, 11:50:39
Hi!

Allen eine Warnung: die Seite www.ingameservice.com verwendet zum bezahlten leveln Bots!!!
Zwei meiner Freunde und ich wollten diesen Service ausprobieren, um unsere Avatare hochzuleveln: ALLE 3 Accounts wurden gebannt!! Ursache: Verwendung von Bots....also an alle, da es eigentlich schon reicht dass wir 3 ne menge Geld verloren haben, passt auf! Habe eigentlich im Inet versucht herauszufinden welcher Anbieter sicher ist oder nicht, habe aber keine Einträge gefunden, deshalb wäre es nett, wenn alle ihre Erfahrungen mir bezahltem levelen hier reinposten würden. Hätte ich solche Einträge gefunden wäre ich um 180 Euro und einen Account reicher......
Dies soll kein Beitrag werden mit "ach diejenigen, die sowas nutzen sind nieten", etc. Jeder soll selbst entscheiden, was er tut!

Mark3Dfx
2007-04-28, 11:56:26
Wer wildfremden seine Accountdaten gibt hats leider nicht besser verdient.

Exxtreme
2007-04-28, 11:56:47
Selber schuld wenn man gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard verstösst.

R.I.P.
2007-04-28, 12:00:09
@Moderatoren

Ich dachte eigentlich dieses Forum sei ernst. Es wurde eigentlich eindeutig gesagt, dass es nur um eine Warnung für alle geht, die darüber Nachdenken einen solchen Service zu beutzten.

@Euch beiden da oben: es ist mir scheiss egal was ihr darüber denkt :P

Exxtreme
2007-04-28, 12:02:17
@Moderatoren

Ich dachte eigentlich dieses Forum sei ernst. Es wurde eigentlich eindeutig gesagt, dass es nur um eine Warnung für alle geht, die darüber Nachdenken einen solchen Service zu beutzten.
Zwischen "Nachdenken sowas zu benutzen" und tatsächlich benutzen ist halt ein Unterschied. X-D
@Euch beiden da oben: es ist mir scheiss egal was ihr darüber denkt :P
Wenn du sowas zur Diskussion stellst dann musst du damit rechnen, daß Antworten kommen, die dir nicht unbedingt passen. ;)

R.I.P.
2007-04-28, 12:06:32
@Exxtreme

Es geht nicht um Meinungen die mir nicht passen. Wie gesagt, jeder entscheidet nach seinem Gewissen. Wie gesagt es ist mir egal, was ihr darüber denkt. Aber mit Sicherheit soll kein weiterer Wow Zocker seines Accounts "befreit" werden, wenn solche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen und abrufbar sind....

EULA-Schmuser?

Exxtreme
2007-04-28, 12:10:16
Der Punkt ist halt, damit muss man rechnen wenn man sowas in Anspruch nimmt. Und da werden andere Leveling-Services nicht anders sein. Die nutzen garantiert auch Bots.


EULA-Schmuser?
Ganze Wohnung damit tapeziert! X-D

R.I.P.
2007-04-28, 12:13:54
@Exxtreme

Na dass ist ja schon ein Schritt weiter; wenn dann jemand noch konkret Namen nennt von "Servicefirmen" die solche Angebote preisen und dann einfach nur Bots oder Hacks verwenden und Accounts schliessen, dann habe ich meine Arbeit mit dieser Warnung erreicht! Ich will ein Foto von deiner austapezierten Wohnung sehen ;D

daflow
2007-04-29, 07:54:27
@Exxtreme

Na dass ist ja schon ein Schritt weiter; wenn dann jemand noch konkret Namen nennt von "Servicefirmen" die solche Angebote preisen und dann einfach nur Bots oder Hacks verwenden und Accounts schliessen, dann habe ich meine Arbeit mit dieser Warnung erreicht! Ich will ein Foto von deiner austapezierten Wohnung sehen ;D

Die "seriösen" Anbieter dieser Dienste die Gold und leveling aus garntiert biologischem Anbau, garantiert Botfrei (aka gute chinesische Kinderarbeit :usweet:) anbieten sind natürlich viiiiieeeel besser und frei jeglicher moralischer Widrigkeiten :uup:

R.I.P.
2007-04-29, 09:02:27
@PeTa

Wie gesagt, jedem das Seine. Mit dir über Moral zu diskutieren wäre unsinnig; ich kenne dich doch garnicht. Was, wenn du gerade gestern einem Baby seinen Schnuller geklaut hast? Oder Nike/Addidas/etc. Schuhe, Fußball, Kleidung gekauft hast (Kinderarbeit, die du so sehr verteidigst)? Oder Nestlè Produkte (wahrscheinlich bist du zu jung, um über den Nestlè Zwischenfall in Afrika zu wissen)? Oder Novartis Medikamente (bestehen auf Patent-Einhaltung z.B. in Indien und anderen Entwicklungsländern zur Herstellung von Medikamenten, die sich im Moment in diesen Ländern kein Mensch leisten kann, die sonst viele Leben retten könnten)?

Komm mir nicht mit der Moral! :|

][immy
2007-04-29, 10:10:19
es geht eher darum, dein account würde so oder so gesperrt werden wenn blizzard davon wind bekommt. egal ob mit oder ohne bot. und das ist auch richtig so, da die bezahlten accounts (wer auch immer so blöd ist dafür auch noch geld zu bezahlen, da ist ja der ganze spass weg) unter anderem auch die "ökonomie" auf den spielewelten extremst schaden und damit zumeist auch dem spielspass der anderen spielern.

dank dem addon sollte das zumindest mit gold nicht mehr so einen starken einfluss haben, schließlich gibt es so schon gold in massen wenn man ehrlich spielt. (z.B. 1000 Gold hat man ziemlich mühelos in 10 tagen zusammen)

R.I.P.
2007-04-29, 11:55:52
@][immy
Ein Powerleveling ändert an der Serverökonomie überhaupt nichts. Wenn ich einen Char von 20 auf 50 leveln lasse, dann entgeht mir überhaupt kein Spass.... im Gegenteil, da fängt für mich der Spass erst an!
Wenn du ein bisschen besser gelesen hättest (da ich fürs leveln bezahl habe, lässt mich in deinen Augen blöd erscheinen.....;D , dafür kann ich lesen ;) ) siehst du, dass von Geld keine Rede ist. Es geht ums leveln, nicht farming, mit Bot's.....ich habe nämlich keine Lust nochmals verschiedene Char auf lvl 50 zu bringen, es ist langweilig, wenn man von jeder Rasse einen Char hat....
übrigens, ich habe auch andere Char auf 2 weiteren Accounts leveln lassen (von anderen Servicefirmen). Blizzard bekommt davon, wenn man es "gscheid" macht OHNE Bots nichts mit....meine Accounts (lol...fast, bis auf einen) stehen alle noch

Liam
2007-04-29, 12:58:07
@][immy
Ein Powerleveling ändert an der Serverökonomie überhaupt nichts. Wenn ich einen Char von 20 auf 50 leveln lasse, dann entgeht mir überhaupt kein Spass.... im Gegenteil, da fängt für mich der Spass erst an!
Wenn du ein bisschen besser gelesen hättest (da ich fürs leveln bezahl habe, lässt mich in deinen Augen blöd erscheinen.....;D , dafür kann ich lesen ;) ) siehst du, dass von Geld keine Rede ist. Es geht ums leveln, nicht farming, mit Bot's.....ich habe nämlich keine Lust nochmals verschiedene Char auf lvl 50 zu bringen, es ist langweilig, wenn man von jeder Rasse einen Char hat....
übrigens, ich habe auch andere Char auf 2 weiteren Accounts leveln lassen (von anderen Servicefirmen). Blizzard bekommt davon, wenn man es "gscheid" macht OHNE Bots nichts mit....meine Accounts (lol...fast, bis auf einen) stehen alle noch

Es ist dir zu langweilig? Dann wird dir dieser Char auf 50? oder 60 auch nichts bringen. Du hast nicht ansatzweise den Char einmal gespielt, d.h du weißt nicht wie du mit ihm umgehen sollst und welche Attacken man anweden soll. Das ist genauso wenn ich eben sag ich will ein 70er Priester und heil zum ersten mal! Das würde total in die Hose gehen. Ich halte von diesem Powerlevling nichts, weil man dann nie richtig gelernt hat wie man sein Char spielen soll. Zudem ist das Equip auch noch total lächerlich...

R.I.P.
2007-04-29, 14:19:24
@Liam
Darf ich dich weil wir ja ganz dolle Freunde sind und du mich genauestens kennst Klugscheisser nennen? Nur dieses eine Mal, versprochen, oder vielleicht weitere 100rte, je nachdem welche intelligenten Antworten du noch auf Lager hast....

Ich habe einen selbst erspielten lvl 70 warrior, einen lvl 59 priest (selbst erspielt), einen 59 paladin (rate mal, auch selbst erspielt) und einen mickrigen lvl 43 rogue (wenn du jetzt erraten hast, dass ich den auch selbst erspielt habe, dann pn mir deine Addresse, ich schicke dir ne Waschmaschine). Fakt bleibt für mich, dass bis lvl 50 der Content langweilig ist. Erst später eröffnen sich interessante Instanzen.
Wenn du nicht derselben Meinung bist, tja, ich schlafe heute Nacht bestimmt gleich gut......ausser meine Tochter kriegt ihren nächsten Zahn ;D

TigerAge
2007-04-29, 14:25:25
[immy;5447725']dank dem addon sollte das zumindest mit gold nicht mehr so einen starken einfluss haben, schließlich gibt es so schon gold in massen wenn man ehrlich spielt. (z.B. 1000 Gold hat man ziemlich mühelos in 10 tagen zusammen)
Zustimm. Ich hatte letztes WE mit ein paar Instanzruns knapp 500g zusammen bekommen. Wer dann noch genüsslich die Elementare im Nethersturm farmt, kommt locker auf seine 1000g in einer Woche.

Grüße

pXe
2007-04-29, 14:29:49
[QUOTE=R.I.P.;5445752
... Jeder soll selbst entscheiden, was er tut![/QUOTE]

Aber nur solange man damit net gegen die Nutzungsbedingungen vertößt.


pXe

dogmeat
2007-04-29, 14:52:46
Bei solchen Services gibt es keinen sicheren Anbieter. Selbst ohne Bots wird Blizz merken, dass jemand 24/7 an dem Account spielt und dich warscheinlich wegen Acc Sharing bannen.

R.I.P.
2007-04-29, 15:03:28
@above

Tja, keine Ahnung ob ihr es wisst: ältere Accounts (z.B. mein erstes seit 2005, seit release) werden wegen powerleveling verwarnt, aber nicht geschlossen (bei mir zumindest), neue Accounts (mein letztes April 2007) werden meist ohne Vorwarnung geschlossen

Exxtreme
2007-04-29, 17:18:37
Sorry R.I.P. aber IMHO gehst du an die Sache sehr blauäugig ran. Meinst du wirklich, daß andere Powerleveler keine Bots benutzen? Und meinst du nicht, daß deine 2 Accounts viel zu wenig sind um eine statistische Analyse zu machen welcher Powerleveler nun "sicher" ist und welcher nicht? Zudem bietet so eien Auflistung Null Sicherheit denn Blizzard schläft nicht. Auch sie updaten Warden andauernd. Und so kann es passieren, daß ein Powerleveler von einem Tag auf den anderen unsicher wird weil Warden das bis dato unbekannte Bot-Programm doch erkennt und die Accounts bannt.

R.I.P.
2007-04-29, 17:50:11
@Exxtreme

Stimmt. Sorry musste wohl dazuschreiben, dass dies meine persönliche Erfahrung war und nicht allgemeingültig ist. Hätte wohl besser ohne dem "...keine Ahnung ob ihr es wisst....." anfangen sollen......habe aber darüber gelesen, dass mit Accounts, die schon seit längerem bestehen, schonender umgegangen wird, obs allgemein stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, bei mir war es so....danke

R.I.P.
2007-04-29, 17:52:13
@Exxtreme
Übringens stimmt es auch, dass meine gelevelten Chracktere vielleicht heute auch an Warden scheitern würden...weil es mehere :confused: Bot Programme erkennt....keine Ahnung

PH4Real
2007-04-29, 17:59:53
Ich bin eher erstaunt um die Geldsummen :eek: :

180€ * 3 = 540€ (einschl. Freunde)

Du hast anscheinend schon vorher mal so einen Service benutzt, wie Du gesagt hattest (für zwei andere Chars), also noch knapp 360€ - 400€.

Nach deiner Posts zu urteilen hast Du bestimmt schonmal Gold gekauft, also wieder ein paar Euro drauf.

Also macht das nur für Dich grob geschätzt:
180€ (der Fall)
+ 360€ (die anderen Fälle)
+ 160€ (für Goldkauf, um es rund zu machen ;) )

700€ ist nicht schlecht. So langsam verstehe ich auch, warum der Kampf gegen PowerLeveln oder PowerGold ein Kampf gegen Windmühlen ist... kein Wunder bei den Preisen...

Und das witzige (?) daran ist, dass wenn man Pech hat das Geld einfach komplett weg ist... da könnte man es eigentlich auch gleich verbrennen ;)

R.I.P.
2007-04-29, 18:10:12
@PH4Rea
Ja, ich habe ca. 250 Euro ausgegeben. Scheinst wirklich ein ehrlicher Kerl zu sein: (Wow Gold) 100G kosten ca. 5 Euro für 160 Euro kriegste 7500G ;D Und ja, wenn es etwas schiefgeht, dann siehst du das Geld nie wieder.
Kranke Sache? Ja, kann ich dir nur zustimmen

Exxtreme
2007-04-29, 18:23:55
@Exxtreme
Übringens stimmt es auch, dass meine gelevelten Chracktere vielleicht heute auch an Warden scheitern würden...weil es mehere :confused: Bot Programme erkennt....keine Ahnung
Das ist durchaus wahrscheinlich. Denn Warden gab's früher nicht. Warden lässt sich nur dann austricksen wenn die Powerleveler ein Tool nutzen, welches Blizzard gänzlich unbekannt ist. Und was Blizzard kennt und was sie nicht kennen, das erfährt man nicht. Und da Warden ständig aktualisiert wird, gibt es keine endgültige Sicherheit.

Huhn
2007-04-29, 18:47:21
Die Bots werden aber meistens auch aktualisiert und ein Warden-update kommt meistens per patch (denk ich jedenfalls mal). Also sobald nen patch kommt, lassen es die bots etc was auch immer ruhig angehen und warten auf die neueste version ihres Programms. Prinzipiell find ich bots die nur fürs lvln benutzt werden nicht mal schlimm. Solang ich dadurch keine Nachteile habe ist mir das egal. Bei Gold-verkauf siehts wieder anders aus.

Hucke
2007-04-29, 19:27:15
Die Bots werden aber meistens auch aktualisiert und ein Warden-update kommt meistens per patch (denk ich jedenfalls mal). Also sobald nen patch kommt, lassen es die bots etc was auch immer ruhig angehen und warten auf die neueste version ihres Programms. Prinzipiell find ich bots die nur fürs lvln benutzt werden nicht mal schlimm. Solang ich dadurch keine Nachteile habe ist mir das egal. Bei Gold-verkauf siehts wieder anders aus.

Stört mich beides nicht. Es gibt nunmal viele Leute die mehr Geld als Zeit haben und in WoW auch was erreichen wollen.
Klar waren Sachen im AH auch teurer dadurch, aber im Endgame verliert Geld (Gold, Platin, wasauchimmer) immer mehr an Bedeutung. Aber was stört es mich wenn die Leute ihre Chars leveln lassen? Da es über Instanzen mit Abstand am besten geht werd ich darunter nie leiden. Halt Instanz.
Tradeskill ist vielleicht kniffliger zu leveln wenn man nichts mehr kaufen kann, aber so ist es ja jetzt schon. Leute mit epischem Flugmopped farmen Spielern mit den 60PS Dingern doch eh alles weg. Zumindest geht es mir so beim Erz farmen. Ich farme Erz für mein Epic, aber ohne Epic kann ich nicht wirklich farmen. Nenn mich Yossarian.

Die Spielewelt ist unfair und mag keine Gelegenheitsspieler. Ohne ne starke Gilde und entsprechenden Zeitaufwand ist schnell Feierabend oder zumindest Stillstand.

R.I.P.
2007-04-29, 20:19:58
@Hucke
Ich bin verliebt ;D
So sehe ich es auch ;D

Hucke
2007-04-29, 20:51:14
@Hucke
Ich bin verliebt ;D
So sehe ich es auch ;D

Naja, ich würd mir kein Gold kaufen und ich würd auch keine Leute dafür bezahlen, dass sie für mich WoW Spielen. Find ich irgendwie widersinnig. Aber ich kann verstehen warum manche Leute sowas machen.

BK-Morpheus
2007-04-30, 09:22:22
Viell. mache ich auch einen Thread auf:

Warnung vor Banküberfällen:

Ich und ein paar Freunde haben letztens eine Bank überfallen, aber irgendwie haben die Gesetzeshüter uns erwischt.
Wie sind eure Erfahrungen mit Banküberfällen?
Ist ja jedem selber überlassen ob man es macht und ich möchte jetzt keine Antworten hören wie "selbst Schuld".

Das soll nur eine Warnung sein, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie nicht auch mal eine Bank überfallen sollen.



Also wer solche "Services" benutzt ist selbst schuld und sollte darum nicht heulen, sondern sich einfach stillschweigend schämen.
Den Thread als Warnung stehen zu lassen finde ich ok, aber auch ohne Warnung sollte es den Leuten bewusst sein, dass man nicht gegen die Spielregeln verstossen darf.

daflow
2007-04-30, 09:59:24
@PeTa

Wie gesagt, jedem das Seine. Mit dir über Moral zu diskutieren wäre unsinnig; ich kenne dich doch garnicht. Was, wenn du gerade gestern einem Baby seinen Schnuller geklaut hast? Oder Nike/Addidas/etc. Schuhe, Fußball, Kleidung gekauft hast (Kinderarbeit, die du so sehr verteidigst)? Oder Nestlè Produkte (wahrscheinlich bist du zu jung, um über den Nestlè Zwischenfall in Afrika zu wissen)? Oder Novartis Medikamente (bestehen auf Patent-Einhaltung z.B. in Indien und anderen Entwicklungsländern zur Herstellung von Medikamenten, die sich im Moment in diesen Ländern kein Mensch leisten kann, die sonst viele Leben retten könnten)?

Komm mir nicht mit der Moral! :|

Also... weil sich viele Leute auf der Welt nicht moralischen Bedenken hingeben, ist dir Moral auch egal, dass ist dein Argument? :|

Morbid Angel
2007-04-30, 11:59:55
Hey RIP willst meinen Account vom Februar 05 (Releasetag)? X-D

goldman82110
2007-04-30, 13:37:02
Eigentlich keine Schlechte Idee soche Threads zu erstellen. Denke davon werden doch einige Leute abgeschreckt von den Gold und Levelservices.

Den hier müsste man glatt sticky machen :devil:

R.I.P.
2007-04-30, 14:22:20
@BK-Morpheus
Die stellen wolle jeden dahergelaufenen Typ als Moderator ein, oder zumindest scheint es so.....wenn du ein bezahltes leveling Service mit Banküberfall vergleichst, dann will ich dich im realen Leben sicherlich nicht treffen, du Psycho....:| du machst mir Angst

@PeTa
Nö, ich habe damit nur dich gemeint (wieder einer der scheinbar nicht lesen kann), denn ich versuche Richtlinien, die ich mir gegeben habe, einzuhalten (diejenigen, die ich dir aufgezählt habe sind ein kleines Beispiel davon). Nur das mit dem Schnuller klappt nicht immer....einzig und allein solche pseudo-moralischen Posts gehen mir meistens auf den Sack....

@Morbid Angel
Nein danke, ich habe gerade eine mail von Blizzard bekommen, dass mein Account wieder frei ist :biggrin: :eek: LOL zwar als einziger von meine drei Freunden, aber scheinbar hat es Vorteile, wenn man mehrere Account benutzt und mehre bezaht

Ausserdem: meine Rechnung da oben von wegen, dass ich 250 Euro bezahlt habe; davon müssen einmal 342,52 Euro und 188,1 Euro abgezogen werden, da ich zwei Accounts bei ebay verkauft habe; DAS ist krank, davon könnte man einen zweiten Job machen: Account erstellen, powerleveln lassen, ein bisschen selbst feintuning an den Charackteren machen und verkaufen

R.I.P.
2007-04-30, 14:30:07
Also wer solche "Services" benutzt ist selbst schuld und sollte darum nicht heulen, sondern sich einfach stillschweigend schämen.


Ich habe in keinem Post geweint. Nochmals, dies sollte eine Warnung darstellen. Benutzt du kein powerleveling Service? Super für dich. Also hat dieser Thread keinen Nutzten für dich? Super für dich. Ganz große Klasse. Ich bin Stolz auf dich

daflow
2007-04-30, 15:24:06
@PeTa
Nö, ich habe damit nur dich gemeint (wieder einer der scheinbar nicht lesen kann), denn ich versuche Richtlinien, die ich mir gegeben habe, einzuhalten (diejenigen, die ich dir aufgezählt habe sind ein kleines Beispiel davon). Nur das mit dem Schnuller klappt nicht immer....einzig und allein solche pseudo-moralischen Posts gehen mir meistens auf den Sack....



Also schön, wenn du unbedingt Erbsen zählen willst...
Dein Argument ist also, dass du dir keine Gedanken bezüglich der Herkunft des Goldes machen musst, weil du dich ja sonst moralisch nicht auf solchen Abwegen (deiner Vermutung nach... obwohl du mich ja nich kennst :O) wie _ich_ begibst. Und im übrigen bist du eh der Meinung ich bin zu jung, um das im globalen Gesamtzusammenhang zu verstehen und zu dumm zum lesen :ulol:

BK-Morpheus
2007-04-30, 15:54:41
@BK-Morpheus
Die stellen wolle jeden dahergelaufenen Typ als Moderator ein, oder zumindest scheint es so.....wenn du ein bezahltes leveling Service mit Banküberfall vergleichst, dann will ich dich im realen Leben sicherlich nicht treffen, du Psycho....:| du machst mir Angst
[...]
Noch so nen Ding und du hast einen Tag Zwangspause!
Ich bin kein Psycho und du kannst Ironietags wohl nicht lesen oder hast keinen Sinn für Humor/Übertreibungen.

Der total überzogene Vergleich von einem Banküberfall und einem Gebrauch von Powerlevel-Service war schon beabsichtigt und es dürfte klar sein, dass es um 2 ganz andere Kategorien von Verstössen geht.

Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich es albern finde, wenn sich manche Leute auch noch drüber aufregen, dass ihr Acc. gebannt wird wegen sowas.

Also du hast zwar nicht wirklich geweint, aber sowas:
@[...]Habe eigentlich im Inet versucht herauszufinden welcher Anbieter sicher ist oder nicht, habe aber keine Einträge gefunden, deshalb wäre es nett, wenn alle ihre Erfahrungen mir bezahltem levelen hier reinposten würden[...]

Klingt ja eher danach, als wenn du schon FÜR Powerlevling bist, jedoch durch Erfahrungsberichte erst sicher gehen möchtest, welche Anbieter "sicher" sind.

Ich habe in keinem Post geweint. Nochmals, dies sollte eine Warnung darstellen. Benutzt du kein powerleveling Service? Super für dich. Also hat dieser Thread keinen Nutzten für dich? Super für dich. Ganz große Klasse. Ich bin Stolz auf dich
Ganz toll, ich bin auch Stolz auf dich, dafür das du einen Powerlevelservice benutzt hast (was soll diese alberne Gebrabbel?).

Ich spiele selber und lasse keinen Powerleveler gegen Geld für mich spielen..ja, ganz toll für mich.

Und was noch ganz toll für dich ist:
Ich bin eher ein ruhiger Mod, der ungern die Keule auspackt (viell. war das mit ein Grund warum ich diesen Posten bekommen habe und nicht weil ich ein dahergelaufener bin) und nur darum sehe ich deinen persönlichen Angriff mir gegenüber (Beleidigung als Psycho und dahergelaufener) mal nicht so eng.


Sollte der Titel viell. umbenannt werden zu sowas wie "Bann durch Powerlevlingservice" damit es ein allgemeiner Abschreckungsthread werden kann? Im Moment liest sich der Titel eher wie ein Thread bei dem man sich mit Erfahrungen von schlechten und guten Service austauschen könnte oder vor schlechten zumindest gewarnt wird.

HOT
2007-04-30, 16:26:29
@PH4Rea
Ja, ich habe ca. 250 Euro ausgegeben. Scheinst wirklich ein ehrlicher Kerl zu sein: (Wow Gold) 100G kosten ca. 5 Euro für 160 Euro kriegste 7500G ;D Und ja, wenn es etwas schiefgeht, dann siehst du das Geld nie wieder.
Kranke Sache? Ja, kann ich dir nur zustimmen
7,5K Gold brauchste alleine für alle Mounts, kommt also hin. Meine Meinung dazu ist klar: wer so einen Service nutzt geht damit das Risiko ein, gebannt zu werden und ich bemühe mich nach Kräften, dass es jeden irgendwann trifft. Ich verpetze auch fröhlich jeden der mir komisch vorkommt, auch Chars die zwar "ordentliche" Namen haben aber komisch leveln (Botverdacht). Ich mache mir extra ohne grossen Mehraufwand eine Namensliste nebenbei und schreibe einmal am Tag einen ingame-Appeal mit der Namenssammlung. Diese Namen landen alle auf den GM Prüflisten (Namen werden sowieso gesammelt und zentral im Hintergrund gecheckt). Wie du siehst habe ich dafür weder Verständnis noch Mitleid.

R.I.P.
2007-04-30, 18:54:19
@HOT
Tja, dann nenn doch mal deinenChar namen und auf welchen Server du spielst, dann petz ich mal einfach so auch dich. Weis Gott wieviele vielleicht unschuldige du schon auf dem Gewissen hast..deren Account dann für eine Woche zur Überprüfung geschlossen wurde......du tust mir Leid...nicht wegen mir, oder meinem Char, der vielleicht verpetzt wurde, aber wegen solchen, die vielleicht nichts damit zu tun haben.

@PeTa
Nein, ich kenne weder dich noch wie du dich benimmst...es galt ausschließlich deinem Post, nicht dir. Ich habe auch nicht gesagt, dass du dumm bist, nur dass du vielleicht besser lesen solltest, um besser auf meine Post eingehen zu können.

@BK-Morpheus
Natürlich bin ich FÜR powerleveling. Das habe ich beinahe in jedem Post behauptet. Aber es geht garnicht darum. Ob ich recht habe, oder solche die gegen bezahltem Leveln sind. Ob ich super bin oder du, oder andere. Das war nie Sinn des Posts, habe ich auch ganz am Anfang erwähnt. Das mit dem Psycho war vielleicht übertrieben, dass du aber trotz [Ironie] einen Banküberfall mit diesem Sevice vergleichst ist trotzdem total danebengegriffen, Birnen mit Äpfeln verglichen.
"Dahergelaufen" daher, weil du der erste warst der persönlich geworden ist:
"Also wer solche "Services" benutzt ist selbst schuld und sollte darum nicht heulen, sondern sich einfach stillschweigend schämen" Was war der Sinn deines Posts? Ziemlich OT, wie ich meinen will.....deswegen, du als MOD solltest dich an die Regeln halten, wie wir alle. Oder?
Warum sollte ich mich schämen? Weil du anderer Meinung bist? Nö. Schäm dich, dass du soviel Zeit (obwohl ich nicht weiss wieviel genau) in Wow investierst. Siehst du? Warum soll ich über dich urteilen, nur weil du anderer Meinung bist?

TjP
2007-04-30, 19:25:40
Äußerst lustig dieser Thread ;D

@PeTa
Nö, ich habe damit nur dich gemeint (wieder einer der scheinbar nicht lesen kann) , denn(...blablabla)


@PeTa
(blablabla...)es galt ausschließlich deinem Post, nicht dir. Ich habe auch nicht gesagt, dass du dumm bist, nur dass du vielleicht besser lesen solltest, um besser auf meine Post eingehen zu können.

Wieder einer der scheinbar nicht lesen kann was er selbst geschrieben hat.

;D

Meine Meinung zu der ganzen Sache:
Grundsätzlich bin ich gegen Powerleveling, aber wer das Risiko eingehen möchte, bitteschön. Allerdings finde ich, dass wenn dieser Thread zu einem Powerleveling-Ratgeber ausarten sollte, dieser schnellstens geschlossen werden sollte, ist aber nicht meine Entscheidung.

BK-Morpheus
2007-04-30, 19:41:32
@HOT
Tja, dann nenn doch mal deinenChar namen und auf welchen Server du spielst, dann petz ich mal einfach so auch dich. Weis Gott wieviele vielleicht unschuldige du schon auf dem Gewissen hast..deren Account dann für eine Woche zur Überprüfung geschlossen wurde......du tust mir Leid...nicht wegen mir, oder meinem Char, der vielleicht verpetzt wurde, aber wegen solchen, die vielleicht nichts damit zu tun haben.

@PeTa
Nein, ich kenne weder dich noch wie du dich benimmst...es galt ausschließlich deinem Post, nicht dir. Ich habe auch nicht gesagt, dass du dumm bist, nur dass du vielleicht besser lesen solltest, um besser auf meine Post eingehen zu können.

@BK-Morpheus
Natürlich bin ich FÜR powerleveling. Das habe ich beinahe in jedem Post behauptet. Aber es geht garnicht darum. Ob ich recht habe, oder solche die gegen bezahltem Leveln sind. Ob ich super bin oder du, oder andere. Das war nie Sinn des Posts, habe ich auch ganz am Anfang erwähnt. Das mit dem Psycho war vielleicht übertrieben, dass du aber trotz [Ironie] einen Banküberfall mit diesem Sevice vergleichst ist trotzdem total danebengegriffen, Birnen mit Äpfeln verglichen.
Ironie lebt von starker Übertreibung/Untertreibung...nicht von schwacher, wo wäre da sonst der Witz, also was du jetzt für nen Bären am "Banküberfall" gefressen hast weiss ich auch nicht.


"Dahergelaufen" daher, weil du der erste warst der persönlich geworden ist:
"Also wer solche "Services" benutzt ist selbst schuld und sollte darum nicht heulen, sondern sich einfach stillschweigend schämen" Was war der Sinn deines Posts? Ziemlich OT, wie ich meinen will.....deswegen, du als MOD solltest dich an die Regeln halten, wie wir alle. Oder?

Du willst wohl meinen, es sei persönlich, wenn ich sage, dass ich alle Leute die verbotene Services benutzen für bedauernswert halte? Das ist nicht persönlich, sondern allgemein, auch wenn es dich wohl mit einschließt.
Außerdem ist das auch nicht OT sondern dreht sich um das Thema Powerlevel-Service.

Du solltest dich an die eigene Nase packen denn mit deinem Psycho warst du der einzige, der gegen die Regeln verstossen hat.


Warum sollte ich mich schämen? Weil du anderer Meinung bist? Nö. Schäm dich, dass du soviel Zeit (obwohl ich nicht weiss wieviel genau) in Wow investierst. Siehst du? Warum soll ich über dich urteilen, nur weil du anderer Meinung bist?

Das ein verstoß gegen die Spielregeln nicht korrekt ist, sagt nicht meine Meinung, sondern das ist jawohl nichts weiter als ein FAKT.

Mal als TIP:
WoW spielt man eigentlich zum questen/aufsteigen/leveln und man lernt seinen Character im laufe des Prozesses bis Stufe 70 immer besser zu spielen.

Wer den Sinn des Spiels darin sieht sich einen fertigen 70er Char zu kaufen und PvP zu machen, der hat den eigentlichen Sinn des Spiels (das was Blizzard sich dabei gedacht hat und 99% der Spieler auch) mißverstanden (das heisst nicht, dass es ihm Spaß machen kann so zu spielen, aber so ist das Spiel eigentlich nicht gedacht).

Das du mir vorwirfst zuviel Zeit mit spielen zu verbringen ist viel anmaßender als dir vorzuwerfen, du seist bedauernswert, weil du für Geld deinen Char leveln lässt (und damit auch noch nebenbei gegen die Regeln von Blizz verstößt).

Wer sagt überhaupt das jemand zuviel spielt, nur weil er einen hohen Char selbst hochgespielt hat?

Es gibt Leute die machen viel RP und spielen nur am Wochenende und dennoch erreichen sie nach einer gewissen Zeit (selbst wenn sie halt nen halbes Jahr oder mehr brauchen) ihr Wunschlevel und bei WoW gilt:
-Der Weg ist das Ziel-

Somit haben sie lange Zeit viel Spielspaß gehabt UND können nun auch immernoch mit Raids etc. viel Spaß haben oder einen neuen Char hochspielen.

@HOT lass dich nicht von ihm ärgern...was du machst ist richtig und KANN zwar ab und zu mal dazu führen, dass Unschuldige überprüft werden, aber es führt vor allem auch dazu, dass das Spiel wenigstens ein Stück weit befreiter wird von den Farmern/Bots, welche das Spiel ein Stück weit kaputt machen.

@TjP
Keine Angst, sobald der Thread in die Richtung geht, dass hier Infos über Powerlevling ausgetauscht werden, ist hier dicht. Wer solche Services benutzt, weiss eigentlich eh ganz genau, dass es verboten ist und wer dann mit erschrecken feststellt, dass sein Char irgendwann weg ist (und Account viell. gleich mit), der sollte einfach in Ruhe drüber nachdenken, was sie wohl falsch gemacht haben.

Butter
2007-04-30, 19:43:30
Danke für die Warnung, ich war wirklich, echt ohne Scheiß *zwinker zwinker*, :wink: :wink:, gerade kurz davor diesen Service auch zu benutzen, dann habe ich diesen Thread gelesen und mir gedacht, der Weg ist das Ziel und das Cheater einen sehr kleinen, wirklich winzigen, unendlichen kleinen... ach lassen wir das.

Amarok
2007-04-30, 19:53:24
Wer für Powerleveling ist hat einfach das Spiel nicht begriffen, eigentlich schade. (wie Morpheus schon sagte)

Mir geht es extrem auf den Keks andauernd von irgendwelchen angewhispered zuwerden, damit ich Gold kaufen oder andere Chars hochleveln kann. Letztens ganze 5x in 10 Minuten..
Ganz davon abgesehen, dass in letzter Zeit auch mein Briefkasten damit voll ist.

Wenn die Leute nicht solche Services nutzen würden (wie der Threadersteller, Friede seiner Seele...;)) hätten wir dieses Problem nicht. Ja, R.I.P., Leute wie du, vermasselst einem ein ruhiges Spiel.

Schon ok, jeden zu sperren der solche Services annimmt.
Und am besten auch gleich die IP sperren....(*ärger*)

PS: Ich spreche als WOW-User, nicht als Mod.....

R.I.P.
2007-04-30, 19:58:17
@Super-Mod
Da der Thread eigentlich nicht "Seid ihr für oder gegen das powerleveling" heisst und kein Mensch nach 3 Seiten Post auch nur ein sinnvolles Post erörtert hat (meine inklusive), die zum eigentlichen Weiterführen gedacht waren, wäre es vielleicht echt sinnvoller den Thread zu schließen. Ich werde unter Sozialem einen Thread eröffnen, der über Moral und kleine Schwänzen von kleinen Cheatern spricht, in dem ich euch Moralapostel acuh gerne willkommen heisse, natürlich nur wenn es unserem Mod auch passt......

BK-Morpheus
2007-04-30, 20:02:31
gute Idee, ich mach dann mal dicht.