Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seine Freunde hassen mich :'(

Dunhill
2007-04-28, 13:57:19
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem freund zusammen, habe aber im März mit ihm schluss gemacht weil mir die Decke auf den Kopf gefallen ist, und ich über so viele Dinge erbost und entäuscht war...Schnell wurde mir klar, dass es die falsche entscheidung war, und ich ihn trotzallem über alles liebe...ich musste um ihn kämpfen weil er sich eine neue gesucht hat die ihm wohl auch recht gut gefallen hat, hab ihn aber wieder zurück bekommen....das problem ist, er wohnt in einer wg, wo alle mit ihr befreundet sind.nun bin ich das schwarze schaf und alle hassen mich mit der begründung ich hätte meinem freund zu sehr weh getan( was leider auch stimmt:/), und die andere müsste nun leiden...Fazit: ich hätte ihn nicht mehr verdient...

Ich hab totale angst, dass er mich nun wegen dem ganzen mist wieder verlässt, weil die anderen ihn davon überzeugen können. ich weiss zwar, das wenn er mich liebt, was ich hoffe, ich keiner gefahr ausgesetzt bin, aber trotzdem bleibt die angst...außerdem ist das andere mädel um einiges hübscher und leider auch intelligenter -.-

Wenn jmd weiss wie ich seinen freundeskreis davon überzeugen kann, dass es mir wirklich ernst mit ihm ist, und ich gar nicht so schlimm bin, dann helft mir bitte und schreibt mir was!!!!

Danke im voraus, eure dunhill:conf2:

Thomas(:
2007-04-28, 14:06:40
Bier spendieren? Naja immerhin 20% Ernst gemeint, bei mir würds funktionieren!

DeX
2007-04-28, 14:07:22
außerdem ist das andere mädel um einiges hübscher und leider auch intelligenter -.-

Also wenn er dich net lieben würde, dann hätten dich diese 2 Punkte schon längst disqualifiziert.

Auch ist es net klar wieso du ihn verlassen hast. Einfach so weil etwas mal net gepasst hat?!?! Auch scheint es aber so gewesen zu sein, dass er um dich damals nicht gekämpft hat?!?!.. Also dann doch ein Realist ... hmhm..

KinGGoliAth
2007-04-28, 17:08:35
Also wenn er dich net lieben würde...

eben. wenn er nicht mehr auf dich stehen würde, wäre er sicher bei der anderen geblieben.
oder du bist halt besser im bett als die neue bzw schon eingeritten. :cool: ;D

aber mal so gesehen:
da du ihn schon einmal abserviert hast wäre ich an seiner stelle vorsichtig mit dir.
wenn man schon einmal abgeschossen wurde wird man es sich ganz genau überlegen, ob und wie nah man den anderen wieder an sich ran läßt, um nicht nochmal verletzt zu werden.

Wolf2k
2007-04-29, 15:39:17
Also wenn er dich net lieben würde, dann hätten dich diese 2 Punkte schon längst disqualifiziert.

Auch ist es net klar wieso du ihn verlassen hast. Einfach so weil etwas mal net gepasst hat?!?! Auch scheint es aber so gewesen zu sein, dass er um dich damals nicht gekämpft hat?!?!.. Also dann doch ein Realist ... hmhm..
gekämpft hat er wie verrückt, was auch der punkt war wo ich ihn verletzt habe, weil ich sehr unfair während der trennungszeit war. Ich hab ihn aus völlig zweifelhaften gründen verlassen. pure torschusspanik, und ein daraus resultierendes interesse für andere männer :(

PH4Real
2007-04-29, 16:18:15

gekämpft hat er wie verrückt, was auch der punkt war wo ich ihn verletzt habe, weil ich sehr unfair während der trennungszeit war. Ich hab ihn aus völlig zweifelhaften gründen verlassen. pure torschusspanik, und ein daraus resultierendes interesse für andere männer :(

Doppelaccount und oder nichts zu tun? Dunhill schreibt und Wolf2k antwortet?

MarcWessels
2007-04-29, 16:30:21
Außerdem heisst es Torschlusspanik, nicht "Schuss". :D

Cyphermaster
2007-04-29, 16:36:44
Doppelaccount und oder nichts zu tun? Dunhill schreibt und Wolf2k antwortet?Oder schlichtweg Dunhill bei Wolf2K am Rechner, und das Umloggen vergessen...? :wink:

derpinguin
2007-04-29, 16:58:29
Ach Quatsch. Was denkst du warum hier Spülwiese ist ;D.