PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD: UO speichert nie die Einstellungen?


Zoroaster
2007-04-28, 14:00:51
Ja, ich hab ein Problem mit Call of Duty:United Offensive:

Bei jedem Start muß ich aufs neue alle Optionen (Video, Sound) neu einstellen. Woran kann das liegen?
Kann ich das evtl in einer *.cfg manuell festlegen?

Mr_Snakefinger
2007-04-29, 10:29:29
Du könntest mal probieren, eben diese Config mit einem Schreibschutz zu versehen.

Zoroaster
2007-04-30, 09:00:56
Klappt nicht - per Alt Tab komm ich nicht aus dem Spiel raus und nachher schützen hilft nicht...:frown:

Mr_Snakefinger
2007-04-30, 11:05:22
Mmm... Und wenn Du die Settings manuell in der Config änderst und dann schützt? Also direkt ausserhalb vom Spiel?

Tamro
2007-05-01, 11:28:58
Ich behaupte, du hast irgendeinen Mod installiert, und nun wird die Config aus dem Mod Ordner gestartet. ;)
Als Tipp, suche nach der "uoconfig_mp.cfg" im Ordner "C:\Programme\Call of Duty". Und alle, die nicht im UO Unterordner liegen, löschen. Dann starte noch einmal.

/edit:
1000. Post...habe aber ziemlich lange dafür gebraucht. :D

Zoroaster
2007-05-03, 22:42:50
Hm, ich hab keine Mods installiert - ich musste ja nichtmal patchen, nachdem es sich ja um die Warchest-Version handelt.
Aber vielen Dank für die Antworten, ich lösch mal die Configs und versuchs nochmal neu...

THUNDERDOMER
2007-05-06, 22:51:16
Hast du mal vielleicht deine Benutzername (Windows Benutzername) oder Nickname Buchstaben ÖÄÜß oder Sonderzeichen drin hat? Da kann es auch die Auslöser sein...

Zoroaster
2007-05-07, 21:43:36
Nö, daß kanns auch nicht gewesen sein.
Naja, jetzt bin ich durch und Multi spielt man ja eher CoD2 wenns die Hardware packt.:smile:

Trotzdem Vielen Dank.