PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechcommander 2-PROBS


Noodles
2001-08-26, 09:57:09
Hi! Ich hab schon mal wegen meines Problemes bei MC2 gepostet, habs aber jetzt nicht mehr gefunden, egal...

Warum ruckelt das SPiel so verdammt! Es ist wirklich unspielbar. Was kann der fehler sein.

Die systemanforderungen sind mehr als erfüllt und andere Spiele laufen auch perfekt (Max Payne mit 1280x1024).

Mich hat auch gewundert, das bei dem Grafiktest, den MC2 am Anfang macht, bei Freunden von mir dei Farbtiefe viel höher war und bei mir hat der Test ca. eine Minute gedauert, bei den anderen ca. 10 sekunden!

Was könnte das Problem sein? BITTE, ICH BRAUCHE HILFE

Stonecold
2001-08-26, 11:00:28
An deiner schwachen Grafikkarte, die MX 200 ist totaler mist, die solltest du gegen ein Geforce 2 Pro austauschen, die kostet neu ca. 300DM!!!!!

MfG
Stonecold

Noodles
2001-08-26, 23:36:34
...warum funkt alles andere so gut?

mfg, Michi

StefanV
2001-08-27, 11:38:58
Originally posted by Noodles
...warum funkt alles andere so gut?

mfg, Michi

Vielleicht weil da die Details nicht so hoch sind??

Noodles
2001-08-27, 18:35:52
...Max Payne hat sicher eine bessere Grafik als MC2. Außerdem komme ich nicht einmal ins Spiel, weil es so verdammt ruckelt (auch bei den Menüs). Es funkt auch bei Freunden von mir mit einer TNT2?

mfg, Michi

StefanV
2001-08-27, 18:50:47
In welchen Auflösungen ist MC2??

Und in welcher MP??

Unregistered
2001-08-28, 21:40:10
Ich spiele Max Payne mit 1240x1024 und bei MC2 kann ich nicht mal wirklich ins Spiel, um die Grafik umzustellen, da dort schon alles so ruckelt, dass ich nicht ins menü komme! Mit einem original inno3d treiber von 6.6.2000 komme ich ins Spiel, das menü läuft flüssig, aber ich kann die Grafik und die Karte nicht umstellen, da er nichts anzeigt. (Feld auflösung und Karte ist leer). Im spiel läuft es mit 640x480, aeb es ist unspielbar langsam.

mfg, Michi

StefanV
2001-08-28, 21:46:41
Daß du MP in 1280x1024 spielst kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Ich denke, daß MC2 einen höheren Overdraw hat und dadurch lahmer ist...

Die TNT2 hat ja auch eine höhere Speicherbandbreite als die MX-200...