PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist warm draussen, schon steigt die Aggression.


NameLessLameNess
2007-04-28, 19:04:31
Fällt das auch noch wem auf ausser mir. Kaum drückt die Hitze, fangen alle Leute an verrückt zu werden.

ernesto.che
2007-04-28, 19:06:37
Willst du nen paar aufs Maul oder was? X-D

Fatality
2007-04-28, 19:06:41
nö, also bei mir werden alle freundlicher und sind besser gelaunt.

ort: münchen, biergarten ;)

wo bist du?

NameLessLameNess
2007-04-28, 19:07:45
nö, also bei mir werden alle freundlicher und sind besser gelaunt.

ort: münchen, biergarten ;)

wo bist du?

aufgefallen ists mir in der City von Kassel. Aber auch einfach im Stadtverkehr.

sei laut
2007-04-28, 19:10:15
Hitze führt zu Stress und Stress zu Aggression. Völlig normal. Da hilft nur abkühlen oder was entspannendes machen.
Vorallem da unser Körper keine Zeit hatte, sich an den warmen Frühling zu gewöhnen. Da fehlte der sanfte Übergang.

Sk4tz
2007-04-28, 19:13:58
jo bin auch sehr aggressiv heute... aber man kanns ja auch woanders ausleben... ;)

Dar1gaaz
2007-04-28, 19:14:17
Ich brauch keinen Übergang =)

Auch wenn mir das ganze ein wenig Sorgen macht!

Seit das Wetter seit 3 Wochen so bombig ist, bin ich sehr gut drauf

NameLessLameNess
2007-04-28, 19:21:04
Vielleicht sollte man irgendwelche Stresskiller ins Leitungswasser mischen, oder gleich direkt LSD.

Noebbie
2007-04-28, 19:23:30
Viel Sonne ist toll.

Habe es gern mollig Warm bei viel Sonnenschein. Sich dabei mit Freunden an den Grill/Schwenker mit nem kalten Bier zu setzen ist fast unschlagbar.

Da spürt man nichts von Agression.

Okay, wenn ich dabei schwitzend in nem muffigen Büro sitzen würde hingegen schon...

drexsack
2007-04-28, 19:24:03
Also alle die ich kenne sind wesentlich entspannter bei so derbem Wetter..

NameLessLameNess
2007-04-28, 19:27:11
Viel Sonne ist toll.

Die Sonne find ich auch toll, mich stört nur die Hitze. Angenehme Kühle und Sonnenschein wär viel schöner. Der beste Teil des Tages im Sommer ist für mich der Abend.

Annator
2007-04-28, 19:31:14
Das Gefühl hatte ich vor 2 Wochen ca. Heut war alles gechillt oder ich achte nicht mehr so drauf.

hyperterminal
2007-04-28, 19:32:52
Einen direkten Zusammenhang zwischen Temperatur und Aggression sehe ich nicht. Wer bei diesen Temperaturen schuften muss ist natürlich etwas angepisster als sonst, jedoch gibt es auch viele, die sich bei diesem Wetter in die Sonne legen und entspannen, so dass sich dies insgesamt ausgleichen sollte. Ein Grund könnte allerdings sein, dass die Menschen bei diesem Wetter (vergleichbar mit den Regenwürmern bei Regen) alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und es so zwangsweise zu mehr Konfrontationen (Revier verteidigen) kommt.

Thomas(:
2007-04-28, 19:35:05
Sich dabei mit Freunden an den Grill/Schwenker mit nem kalten Bier zu setzen ist fast unschlagbar.

Da spürt man nichts von Agression.

Full Ack.

NameLessLameNess
2007-04-28, 19:36:12
Einen direkten Zusammenhang zwischen Temperatur und Aggression sehe ich nicht. Wer bei diesen Temperaturen schuften muss ist natürlich etwas angepisster als sonst, jedoch gibt es auch viele, die sich bei diesem Wetter in die Sonne legen und entspannen, so dass sich dies insgesamt ausgleichen sollte. Ein Grund könnte allerdings sein, dass die Menschen bei diesem Wetter (vergleichbar mit den Regenwürmern bei Regen) alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und es so zwangsweise zu mehr Konfrontationen (Revier verteidigen) kommt.
Ich denk schon das durch die Hitze die Menschen mehr tun müssen. Jeder Handgriff ist anstrengender als bei kühlerer Temperatur.
Das alle aus ihren "Löchern" kommen ist mir auch aufgefallen. Vorallem lustig vorzufinden bei der "Gothic-Szene". Ich seh die meisten Gruftis immer vermehrt rumlaufen wenns wärmer wird.

huha
2007-04-28, 19:40:53
Ich werd' auch bald verrückt, weil's einfach nervt, wenn die Leute schon um 16:30 draußen anfangen, wie blöde rumzugrillen. Ich hab' ja nichts gegen Grillen "an sich," aber der Rauchgeruch nervt ziemlich, wenn er erstmal in mein Zimmer steigt, was mich dazu veranlaßt, mein Fenster zu schließen und dann natürlich dazu führt, daß die Zimmertemperatur ins Unermeßliche steigt.
Also ja, die Aggression kann ich verstehen, weil die Hitze einfach nervt.

-huha

Thomas(:
2007-04-28, 19:45:04
Ach wenns wochenlang richtig heiß ist nervt das schon, aber im Moment ist es doch nur warm, und das zum ersten Mal dieses Jahr. Find ich super. :cool:

NameLessLameNess
2007-04-28, 19:45:42
Ich werd' auch bald verrückt, weil's einfach nervt, wenn die Leute schon um 16:30 draußen anfangen, wie blöde rumzugrillen. Ich hab' ja nichts gegen Grillen "an sich," aber der Rauchgeruch nervt ziemlich, wenn er erstmal in mein Zimmer steigt, was mich dazu veranlaßt, mein Fenster zu schließen und dann natürlich dazu führt, daß die Zimmertemperatur ins Unermeßliche steigt.
Also ja, die Aggression kann ich verstehen, weil die Hitze einfach nervt.

-huha
Bei mir ists nicht der Grillgeruch. Spielende schreiende Kinder, den ganzen Tag lang. Wozu nen Silent PC wenn es Kinder gibt :frown:. Rasenmäher 2 mal die Woche, am Wochenende um 7.00, also kein ausschlafen.
Ausserdem hat es eine Hummel auf mich abgesehen. Jeden Morgen wenn die Sonne aufgeht kommt ne Hummel vor mein gekipptes Fenster und brummt rum als hätt sie was wichtiges zu sagen. Steh ich auf, verschwindet sie.
Wie man doch gequält wird........ahhhhhhrnnnnnnn.....:smile:

Tech_FREAK_2000|GS
2007-04-28, 19:48:03
Vielleicht sollte man irgendwelche Stresskiller ins Leitungswasser mischen, oder gleich direkt LSD.

hmm, da muss ich an Serenity denken :D

GUNDAM
2007-04-28, 19:50:47
Ich hab bei Hitze immer schlechte laune. Mich nervt es einfach bei jeder kleinen bewegung immer gleich zu schwitzen.

Dar1gaaz
2007-04-28, 19:54:32
da hat er wiederum auch recht!

Wenn man kaum noch atmen kann, nervts auch

Marscel
2007-04-28, 19:59:05
Fällt das auch noch wem auf ausser mir. Kaum drückt die Hitze, fangen alle Leute an verrückt zu werden.

Willkommen im Club.

Ich sollte an den Polarkreis ziehen.

CrazyHorse
2007-04-28, 20:06:27
Im Straßenverkehr ist es auf jeden Fall schlimmer wenn es heiß ist. Auf der Bahn ist es okay, die meisten cruisen mit 120, 130, aber in der Stadt geht's gar nicht. Entweder Schleicher, die überall hinsehen, nur nicht auf die Straße oder Raser, die mit quietschenden Reifen um Kurven ziehen.

Aber prinzipiell bin ich im Sommer relaxed, ist einfach meine Jahreszeit. Kaltes Bier schmeckt exzellent, Dauergrillen und die Mädchen sehen besser aus als im Winter *mjam* Sommer.

NiCoSt
2007-04-28, 20:47:24
ja...war heute auch etwas komisch drauf, aber 3 bier und es ging wieder halbwegs...

wobei mir klar geworden ist, dass man manche leute einfach nicht versuchen sollte zu verstehen... leider

Gertz
2007-04-28, 21:03:26
hmm, da muss ich an Serenity denken :D
du meinst das g23 paxilon hydrochlorat? :)

Urion
2007-04-28, 21:10:00
aufgefallen ists mir in der City von Kassel. Aber auch einfach im Stadtverkehr.

In der City von Kassel bekommt jeder Aggressionen :rolleyes:

Man merkt es aber echt am Straßenverkehr.

Unter der Woche fahren alle wie die bekloppten Henker ohne Rücksicht auf irgendwas.

Neulich hat mich eine angebrüllt weil sie mir die Vorfahrt genommen hat und ich ne Vollbremsung hingelegt habe. :eek:

Und am Wochende scheinen alle Autos nicht schneller als 30km/h in der Stadt und 70km/h ausserhalb von Ortschaften fahren zu können.

Am krassesten wars am Donnerstag da sind alle ausgeflippt und wollten sich an die Gurgel...

Und da in Kassel sowieso "alle" kein Auto fahren können kommt´s bei Hitze extra krass.

PS: Ich brauche ein Fahrrad um zur Uni zu kommen, kein Bock nochmal nach ner Vorlesung aufm Heimweg in der Linie 1 die behaarte verschwitze Achsel von so ner "160kg Achselshirt ich wiege eine Tonne und fühle mich totzdem sexy" körnerfresser-öko-Emanze ins Gesicht zu bekommen. Ich hätte kotzen können.

Butter
2007-04-28, 21:53:53
Agression...

Aggressionen bekomme ich nur bei Rechtschreibfehlern im Threadtitel.

NameLessLameNess
2007-04-28, 22:17:10
Agression...

Aggressionen bekomme ich nur bei Rechtschreibfehlern im Threadtitel.
Dann mussu halt an dir arbeiten. Bei 10 White russians bin ich nichmehr gewillt auf sowas weitläufigzu achten.

Butter
2007-04-28, 22:45:13
Dann mussu halt an dir arbeiten. Bei 10 White russians bin ich nichmehr gewillt auf sowas weitläufigzu achten.
Toll Du trinkst Alkohol...(y)

NameLessLameNess
2007-04-28, 22:52:34
Toll Du trinkst Alkohol...(y)
jahaaaaaa schalala......und der macht mich so dermassen aggressiv das ich jeder fliege auf 1000m das linke ei wegfotografieren könnte.

Thowe
2007-04-28, 23:35:34
Agression...

Aggressionen bekomme ich nur bei Rechtschreibfehlern im Threadtitel.


:nono:

Wenig dienlich oder? Also schön zurück zum Thema, alles andere würde ich als Spam werten woll. Danke!