PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel pixel(x,y) sollte ein feld haben


amida maru
2007-04-28, 19:49:18
Also ich versuch zurzeit mit sdl einfach nurn feld aufn bildschirm zu zeichnen.
aber wie gross sollte ein feld sein also wieviel pixel bei der auflösung von 640*480. oder sollt ich doch lieber 800*600 nehmen?

MfG
amidamaru

huha
2007-04-28, 19:54:21
Sorry, aber du gehst wohl nicht nur mir mit deinen Fragen langsam auf den Geist. Wären deine Fragen wenigstens sinnvoll, so könnte man deine oftmals gezeigte Unwissenheit noch verzeihen, aber bei solchen Fragen kommen--zumindest bei mir--Zweifel an der Seriösität deiner Anliegen auf.
Wie groß etwas ist, ist immer noch eine Sache DEINER Entscheidung. Wenn du nur was testen willst, ist eventuell sogar 531x957 genau die richtige Größe.
Die Frage ist dermaßen trivial, daß ich mich frage, wie du dich nicht schämen kannst, sowas zu posten. Ehrlich.

-huha

amida maru
2007-04-28, 20:12:25
-.-

TheGamer
2007-04-28, 20:42:13
Sorry, aber du gehst wohl nicht nur mir mit deinen Fragen langsam auf den Geist. Wären deine Fragen wenigstens sinnvoll, so könnte man deine oftmals gezeigte Unwissenheit noch verzeihen, aber bei solchen Fragen kommen--zumindest bei mir--Zweifel an der Seriösität deiner Anliegen auf.
Wie groß etwas ist, ist immer noch eine Sache DEINER Entscheidung. Wenn du nur was testen willst, ist eventuell sogar 531x957 genau die richtige Größe.
Die Frage ist dermaßen trivial, daß ich mich frage, wie du dich nicht schämen kannst, sowas zu posten. Ehrlich.

-huha

Gott ich bin so dankbar, endlich hat ein Moderator dieses Forum mal eine solche Aussage getätigt. Ich sage schon lange das es nicht normal sein kann was der Threadstarter fragt. NUr so am Rande zum x ten Mal, du gehst falsch an die Sache ran wenn du es ernst meinst. Das sagte ich und andere dir schon x mal, aber du willst es nicht wahrnehmen und ignorierst es. Deine glöschten Threads von vor ein paar WOchen huhas KOmmentar und KOmmentare andere müssten dir doch zu denken geben.

Trotzdem @Threadstarter

Meinst du nicht du solltest dich NICHT auf eine Auflösung festlegen ;). Ansonsten erklär was du willst. Mit deiner Frage weiss keiner was du willst oder meinst bzw. nur bruchteilhaft oder es kann sich keiner ausmalen was du meinst weil die Frage tatsächlich so idiotisch trivial ist. Mit bitte um Klarstellung.

bye(amidamaru)
2007-04-29, 13:14:22
was klarstellung willste. ich hau von hier ab. ich hab ein paar 3d programmierer oder auch normale programmierer die auf der uni info studiert hatten. ich hab denen mal das forum und meine fragen vorgestellt. Die haben gesagt hier sind viele Fachidioten. Die konnten mir alle meine Fragen beantworten. Natürlich gibts hier auch Hilfe wie z.b. rotalever der war immer nett. Und ich hab auch in anderen Foren die gleiche frage wie hier gestellt. die haben mir alle geantwortet und zwar genau das was ich gesucht habe....

BYE auf nimmer wiedersehen

TheGamer
2007-04-29, 13:20:28
was klarstellung willste. ich hau von hier ab. ich hab ein paar 3d programmierer oder auch normale programmierer die auf der uni info studiert hatten. ich hab denen mal das forum und meine fragen vorgestellt. Die haben gesagt hier sind viele Fachidioten. Die konnten mir alle meine Fragen beantworten. Natürlich gibts hier auch Hilfe wie z.b. rotalever der war immer nett. Und ich hab auch in anderen Foren die gleiche frage wie hier gestellt. die haben mir alle geantwortet und zwar genau das was ich gesucht habe....

BYE auf nimmer wiedersehen

lol na dann frag mal deine Studenten welche in den meisten Faellen sehr sehr Praxisbezogen sind *g*). Gott sei Dank bist du nun weg (obwohl das hast du ja schonmal gesagt).

Close Thread please

bye(amidamaru)
2007-04-29, 13:36:21
nicht weinen gamer...

darph
2007-04-29, 13:40:19
Ich möchte dir dringend anraten, deine Sperre nicht weiter zu umgehen. Und solltest du jetzt auf den Gedanken kommen, einen deiner zwei weiteren Accounts mit alternativer Schreibweise zu reaktivieren, sei dir gewiß, daß der Ban dauerhaft sein wird.

Du wurdest gewarnt.