PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : undervolten


Gast
2007-04-28, 22:35:34
Hallo,
und zwar hab ich ein altes Board und will auf dieses Board einen neueren Cpu drauf machen, nachdem ich mitlerweile weis was ich dazu alles machen muss.
Sollte ich jetzt noch wissen wie ich dieses Board undervolten kann.
Es ist ein Acer V67M für celerons bis 466 Mhz um jetzt aber ein Pntium drauf zu bekommen muss ich das Board von 2,2 Volt auf 1,7 Volt bringen dazu werd ich wohl ein wiederstand einlöten müssen nur ist die Frage wo! Und wie!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Gast
2007-04-29, 08:12:19
Das wäre meins vllt kann ja jemand helfen:

https://fotoalbum.web.de/gast/s-krebs85/k/printImage?imageId=63981866&imageType=image

https://fotoalbum.web.de/gast/s-krebs85/k/printImage?imageId=63981878&imageType=image

und das ist die Pdf zu dem IC allerdings steht hier was drin von einem PentiumIII bei mir ist der aber für ein Celeron drin und ich will das ein Pntium läuft!

http://www.semtech.com/pc/downloadDocument.do?id=43