PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvertrag ohne Mindestumsatz + k800i


Gast
2007-04-28, 22:49:50
Hallo Leute!

Mich oder viel eher meine Mutter interessiert ein neuer Handyvertrag.
Da sie einen neuen Vertrag abschließen und nicht mehr Prepaid benutzen möchte, würde bei der Sache das Vertragshandy für mich dabei herausspringen. Da viele Freunde von mir sagen, dass dieses Handy im Moment eines der besten auf dem Markt ist, muss dieses Handy im Vertrag enthalten sein.

Meine Mutter braucht den Vertrag eigentlich nur um zu telefonieren, möchte jedoch nicht mehr als 10€ im Monat dafür ausgeben. Günstig soll das Telefonieren in alle Netze sein.

Könntet ihr mir da mal einen Tarif empfehlen?

Danke!

joomla
2007-04-28, 22:59:25
Da bist du hier Falsch, schau mal bei www.telefon-treff.de nach da sind Handy Profis und Händler die deiner Mutter auch einen Vertrag anbieten können der so ausschaut, 10,- Grundgebühr k800i in Wunschfarbe + 100,- Euro Auszahlung um mit Mutti Shoppen zu gehen.

Stell deine Anfrage erneut in diesem Forum:

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60

Gast
2007-04-28, 23:14:43
Hm, da gehts erst wieder nach stundenlanger anmeldebestätigung... aber trotzdem danke, die Sache da scheint mir sehr seriös!