PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene IP Adresse loggen. Nur wie?


Tempo
2007-04-28, 23:28:32
Ich suche ein Programm welches mir bei jeder Internet Einwahl meine eigene IP Adresse mitsamt Datum und Uhrzeit log't. Es wäre vielleicht noch schön wenn das Programm meine Online Zeit mitloggen könnte. Bis jetzt habe ich aber kein passendes Programm gefunden.
Laut Google soll es mit .php Skripten irgendwie funktionieren. Kann mir das jemand genauer erklären?

PS: Ich habe keinen Router.

Hamster
2007-04-29, 04:34:54
öhm, wenn du keinen router verwendest, sollte eigentlich im eventmanager deine zugewiesene ip stehen (sofern du windows benutzt....)

hyperterminal
2007-04-29, 10:25:01
Deine Onlinezeit sowie das Transfervolumen kannst du mit dem T-DSL Speedmanager loggen.

nggalai
2007-04-29, 10:30:40
Tempo,

Das hier ist kein Hilfeforum, sondern ein Diskussionsforum über Software. Sag mir, um welches OS es geht, und ich werde den Thread verschieben. :)

puntarenas
2007-04-29, 11:44:09
Vielleicht kannst du den Thread ja einfach an den anderen im Software-Hilfe-Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5447456#post5447456) antackern?