PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arge Probleme mit The Thing (Das Ding)


Saber
2002-10-12, 21:17:30
Hab mir das Spiel in der deutschen Version gekauft und hab jetzt leider derbe Probleme das Game stabil zum laufen zu bewegen.

Wenn ich mir den Vorspann ansehe passiert es recht häufig das dieser irgendwann abricht der Ton in einer Endlosschleife weiterläuft und der Bildschirm schwarz wird und sich in Standby schaltet.

Hat einer von euch einen Rat für mich?

Treiber sind momentan die 30.82 installiert

Kai
2002-10-12, 22:12:25
Ts, the thing. Hab ich mir auch angetan. Tolle Idee, wirklich - aber als ich das Menü schon gesehen habe wusste ich das nur Massenware dahinterstecken kann.

Ich hab so viele Bugs gefunden das ich damit nen Flohzirkus eröffnen könnte. Schade, das Prinzip gefällt mir extrem gut. Ich habe massenweise nervige Sound-Bugs, bis rüber zu Grafikflackern und Abstürzern.

Hab selten so viele Probs mit nem Spiel.

Saber
2002-10-12, 22:30:17
Naja das tröstet wenigstens etwas. Nur durchspielen würd ich schon ganz gerne. Wenns das nur gehn würd.

Iceman346
2002-10-12, 22:36:31
Ich hatte mit meinen ATI Karten keinerlei Probleme mit dem Spiel, weder mit der 8500 noch mit der 9700er nach dem Patch, die Bugs scheinen sich hier auf Nvidia Karten zu beschränken ;)

Sonst ist das Spiel aber auch nicht der Hammer, später ists nur einfaches Gemetzel. Was ich gut fand war das es als eines der wenigen Spiele massiv Bumpmapping nutzt.

Saber
2002-10-12, 22:42:47
Was den für einen Patch ? Hattest du die US - Version ?

Kai
2002-10-12, 22:43:40
Originally posted by Iceman346
die Bugs scheinen sich hier auf Nvidia Karten zu beschränken ;)


Naja, hab eben den 40.72 druff gemacht. Das meiste iss jetzt weg, bis auf diesen komischen Soundbug. In einer der Maps (da wo der Typ vom Funkturm aus Granaten auf mich schmeisst) kann ich die Konversation nicht hören. Da höre ich nur sowas wie herzklopfen. Ich kann mir net vorstellen das das Absicht ist.

Ausserdem klingt das sturmgeräusch komisch. So verzerrt irgendwie.

Saber
2002-10-12, 23:28:11
Den 40.72 hatte ich auch schonmal probiert, hat leider auch keine Besserung gebracht.

Oli_Immerschoen
2002-10-13, 11:50:32
Brich den Vorspann einfach ab und spiel, ich habe das selbe Problem wie Du, der Vorspann hängt sich früher oder später auf mit Deiner Beschreibung, hab den noch kein Mal ganz sehen können...

Wenn ich ihn abbrech kann ich aber spielen...obwohl ich gar nicht mehr will weil ich von dem Spiel ziemlich gelangweilt bin.

MfG Olli

ulrichanton
2002-10-13, 12:43:48
The Thing ist eins der wenigen Spiele, die auf meinem Rechner noch kein einziges Mal abgestürzt sind, und auch sonst Null Probleme machen. Ich hab allerdings auch keine Soundkarte.

Ich stehe jetzt gerade vor dem dritten Endgegner (die ich alle ziemlich happig finde), und es ist schon so, das es im letzten Drittel etwas durchschnittlich ist.
Die Einbeziehung von Nebenfiguren ist interessant, aber leider läßt man die schon mal kommentarlos am Ende des Levels zurück, das ist nicht ganz ausgereift.

Insgesamt ist das Spiel ne nette Variation zum Gameplay a lá Halflife.

mfg
UlrichAnton

Kai
2002-10-13, 14:03:48
Die Steuerung ist das letzte finde ich - und sonderlich spannend kommt's mir auch nicht vor. Nicht einmal hab ich mich erschrocken. Vielleicht weil ich den Film kenne ..

Habs wieder runtergeschmissen nach dem GGG - Prinzip ;)

ulrichanton
2002-10-13, 15:11:51
Den Vergleich mit Undying oder AVP 2 hält es natürlich nicht stand, aber zum Beispiel das Design und die Animation der Monster, speziell der vierbeinigen, ist gelungen. Nach Umbelegung der Tastatur gehts bei mir recht flüssig vonstatten.

Ich kenne nur den Film aus den Fünfzigern, und der war sehr geil, ganz ohne Splatter. Ich denke, das Spiel hat bei mir einfach einen Bonus (den es im letzten Drittel aber dabei ist aufzubrauchen).


mfg

UlrichAnton

Saber
2002-10-13, 23:10:50
Originally posted by Oli_Immerschoen
Brich den Vorspann einfach ab und spiel, ich habe das selbe Problem wie Du, der Vorspann hängt sich früher oder später auf mit Deiner Beschreibung, hab den noch kein Mal ganz sehen können...

Wenn ich ihn abbrech kann ich aber spielen...obwohl ich gar nicht mehr will weil ich von dem Spiel ziemlich gelangweilt bin.

MfG Olli

Hab ich ja, aber leider hängt sich das Spiel ab und zu genauso auf und da man nicht überall Speichern kann ist das schon ziemlich blöd