PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eis auf Tastatur gefallen


Dar1gaaz
2007-04-29, 11:47:48
Bin wegen weissheitszaehnen am kühlen un jetzt ist nen eis rauf gefallen un ihr seht welcher buchstabe nicht mehr funktioniert!!^^


wie krieg ich as wieeer gebacken?

ie Taste bleibt immer in er Versenkung kleben

rotkäppchen
2007-04-29, 11:50:01
mach es wie beim pudding in die tastatur fallen lassen (ich kenne das nämlich mit pudding) einfach, wasser drüber laufen lassen bis es sauber ist und dann paar tage gut (!) trocknen lassen.
die tastatur funktioniert ohne probleme, bei mir und schokopudding zumindest. ;)

Dar1gaaz
2007-04-29, 12:27:20
okay scheint funktioniert zu haben, also Liste von Tastaturtauglichen Speisen:

Pudding (in jeglicher Form)
Eis (Fruchteis) jemand bereit das mit Milcheis zu testen?





xD

Zaffi
2007-04-29, 12:34:09
Bin wegen weissheitszaehnen am kühlen un jetzt ist nen eis rauf gefallen un ihr seht welcher buchstabe nicht mehr funktioniert!!^^


wie krieg ich as wieeer gebacken?

ie Taste bleibt immer in er Versenkung kleben

Alternativen: ALT+100 ="d"

oder Start->alle programme->Zubehör->Eingabehilfe->Bildschirmtastatur :ulol:

Udragor
2007-04-29, 12:50:32
Ich frage mich manchmal wirklich, wie ihr es überhaupt schafft, das Essen auf/in die Tastatur fallen kann. Das Teil ist doch kein Brotzeitdeckel, über den ich das Essen direkt halten muss :eek:

Edit: Wobei, es wäre eine gute Geschäftsidee... eine Tastatur die gleichzeitig als Brotzeitdeckel oder Teller fungieren kann :D

Muselbert
2007-04-29, 13:05:14
Edit: Wobei, es wäre eine gute Geschäftsidee... eine Tastatur die gleichzeitig als Brotzeitdeckel oder Teller fungieren kann :D

Zum anstecken statt der Handballenauflage ;D

CSX
2007-04-29, 19:39:11
Ich hab's bisher nur geschafft meinen Eistee in meine Tastatur umzufüllen X-D
Anschließend ist bei jedem Tastendruck der Nachbarbuchstabe miterschienen, aber nach einer Nacht in der Badewanne in Wasser getaucht und ein paar Tage trocknen ist wieder alles in Ordnung.

Udragor
2007-04-29, 19:44:20
Als ich noch im hiesigen Internet-Cafè tätig war, hatte der Besitzer dort eine ganz eigene Methode die Tastaturen zu reinigen.. da tapsen ja auch viele Finger drauf rum in so einem Cafè :biggrin:

Kennt ihr die großen Spülmaschinen in Gaststätten? Er hat doch tatsächlich mind. 1x im Monat von den Tastaturen die Tasten rausgehebelt und das ganze in diese Spülmaschine gesteckt. Die Tastatur in den Tellerhalter und die Tasten in den Besteckkorb. Hat eigentlich immer funktioniert ;D

Dar1gaaz
2007-04-29, 22:05:18
Man kann Tastaturen in Wasser legen?

Silent3sniper
2007-04-29, 22:10:08
Man kann Tastaturen in Wasser legen?


hb gradd gtesttet ud und funtionirt wuderbar. :D

Zaffi
2007-04-29, 22:46:45
Man kann Tastaturen in Wasser legen?

vielleicht sowas ?

http://www.systemhaus-fiebig.de/tastaturen/edelstahltastatur-TKV-105.html

ich zitiere mal: Wasser- und staubgeschützt nach IP65

http://www.fiebig.net/tastatur/tastaturen-edelstahl.htm

Wenn da ein Eis drauffällt, einfach mit dem Dampfstrahler drübergehen :D

und wenn du mal bei CS verlierst und Aggressionen hast, gibts gleich noch nen Vorteil: Vandalismusgeschützt durch vollständige Edelstahlausführung :eek: