PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball Europacup Finale - alle 3 Titel nach Deutschland?


maximus_hertus
2007-04-29, 13:43:54
Moin!

Ab 14 Uhr finden die Finals in den Europacups statt!

In allen drei Finals gibt es eine deutsche Beteiligung:


EHF-Cup: Magdeburg - Aragon (Hinspiel 30:30); Anwurf 14:15 Uhr
Magdeburg ist in einer guten Ausgangsposition und muss "nur" gewinnen. Normalerweise sollte Magdeurg hier nicht bis zur letzten Sekunde zittern mpssen, aber bei einem Finale kann alles passieren ;)

CL: Kiel - Flensburg (Hinspiel 28:28); Anwurf 17:30 Uhr
Kiel Ersatzgeschwächt, aber mit Heimvorteil. Das wird wohl eine ganz ganz knappe Kiste, die erst in den letzten Sekunden entschieden wird (wie das WM Halbfinale Deutschl.-Frankr.)

Pokalsieger-Cup: Leon - Hamburg, Hinspiel 28:24 Sieg für Hamburg, Anwurf 19:15 Uhr
Hamburg sollte in der derzeitigen Form den Cup eigentlich nach Hause holen. Trotzdem wird das kein Selbstläufer, aber man sollte sich das nicht mehr aus der Hand nehmen lassen...


Auf jeden Fall gibt es die einmalige Chance, alle drei Tital nach D zu holen, und die Chancen sind gar nicht mal schlecht ;)

(del)
2007-04-29, 15:26:52
Ich drück die Daumen. Und egal wie schlecht es heute laufen mag, Weltmeister sind wir schon und der CL-Titel geht sicher nach Deutschland.

Von daher haben wir kaum etwas zu verlieren.

(del)
2007-04-29, 16:30:38
Magdeburg hat soeben den ersten Titel nach Deutschland geholt!

headlion
2007-04-29, 17:55:01
und die zebras werden den nächsten holn das ist ja wohl klar wie kloßbrühe :)

Super Grobi
2007-04-29, 17:58:52
Das Magdeburg Spiel war ja hammer spannend.

SG

p.s.
auf welchen Programm kommt das 19:15 Uhr Spiel?

headlion
2007-04-29, 18:57:23
jo kiel hat auch den sieg geholt

maximus_hertus
2007-04-29, 19:50:30
Schade, ich hätte es Flensburg gegönnt. Kiel hat schon den DHP-Pokal und wird wohl die gefühlte ein millionste Meisterschaft einfahren.
Tja, dann hat Kiel aller voraussicht das geschafft, was der FC Bayern München im Fussball immer erreichen wollte/will: das Triple.
Gratulation an Kiel!

Muselbert
2007-04-29, 20:58:42
Hamburg hat durch mehr Auswärtstore gewonnen =)

Super Grobi
2007-04-29, 21:00:07
Ist das geil oder ist das geil?

Leute, ich hab 95 Herzinfakte bei dem Spiel gehabt. Die letzten Minuten waren ja wohl der Hammer!

Drei Pötte für BRD, YES! So stell ich mir das vor ;)

SG