PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvertrag, bloß welcher? (student)


Zim
2007-04-29, 14:00:26
also, ich bis heute noch ein prepaid-hand. da ich aber zZ immer mehr telefoniere (abends lange gespräche, während dem tag mehrere 5 min gespräche) bzw sms (ca 40) schreibe würde sich ein vertrag mehr lohnen.
weiß jemand einen guten und günstigen vertrag bei dem man auch ein gutes/robustes handy bekommt??
danke zim

derpinguin
2007-04-29, 14:04:01
relax 50 student von t-mobile find ich persönlich nicht schlecht.

Micha80
2007-04-29, 14:13:41
O2

- Studententarife

Die komplette Übersicht:
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/tarife/uebersicht/uebersicht-haupt-artikel.html

Chris1337
2007-04-29, 14:42:02
Bei Vodafone gibts auch Studentenrabatte.
http://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/109876.html

r.
2007-04-29, 15:36:27
relax 50 student von t-mobile find ich persönlich nicht schlecht.
Ja, den find ich auch gut, werd ich demnächst wohl abschließen.

headlion
2007-04-29, 15:37:19
relax 50 student von t-mobile find ich persönlich nicht schlecht.
dito habe den auch in den ersten 3monate hatte ich sogar noch free sms +die 50 free min. habe das nokia 5300 express music handy. und die anschlussgebühren musste ich ach nich zahlen.

Marbleearth
2007-04-29, 15:38:44
Ich würde an deiner Stelle ne Prepaid von blau.de nehmen.

- 15cent/min in jedes Netz
- ab 2. Min. sekundengenaue Abrechnung
- SMS 10 Cent in jedes Netz
- von blau zu blau 5cent/min

Zim
2007-04-30, 14:06:30
und welches handy wäre denn da gut, es sollte bis 50 euros kosten, robust sein, bluetooth-, und einen größeren speicher haben sowie eine gute kamera

Demogod
2007-04-30, 14:28:55
Jaaaaaaaaa <50€ und dann noch den ganzen anderen Krempel. Ich behaupte mal einfach, das gibt es nicht.
Der Aldi-Talk Tarif ist auch nicht schlecht.

- 14cent/min in jedes Netz
- ab 1. Min. sekundengenaue Abrechnung
- SMS 14 Cent in jedes Netz (Deutschland)
- von Aldi zu Aldi 4cent/min

http://www.medionmobile.de/tarif.php

r.
2007-04-30, 18:02:16
und welches handy wäre denn da gut, es sollte bis 50 euros kosten, robust sein, bluetooth-, und einen größeren speicher haben sowie eine gute kamera
Das einzigste robuste Multimedia-Outdoor Handy ist das Nokia 5500. Sonst gibt es nur noch das BenQ-Siemens M75 oder M81, aber die gibts nicht mehr im Laden, nur bei Ebay.

drexsack
2007-04-30, 18:58:50
relax 50 student von t-mobile find ich persönlich nicht schlecht.

Jessa, genau den nehm ich nächste Woche auch. Ich muss nurnoch ein schönes Handy finden, egal was es kann. Ich will einfach kein Plastikhandy, mein w810i nervt mich von Tag zu Tag mehr ;(

Plutos
2007-05-01, 09:19:54
also, ich bis heute noch ein prepaid-hand. da ich aber zZ immer mehr telefoniere (abends lange gespräche, während dem tag mehrere 5 min gespräche) bzw sms (ca 40) schreibe würde sich ein vertrag mehr lohnen.
weiß jemand einen guten und günstigen vertrag bei dem man auch ein gutes/robustes handy bekommt??
danke zim
relax 50 student von t-mobile find ich persönlich nicht schlecht.

Hab ich selbst auch und bin sehr zufrieden. Davor hatte ich den TellySmile (oder TellySmart). Naja, durchschnittliche Handyrechnung von 45€ auf 15€ gesenkt :smile:.

Ja, den find ich auch gut, werd ich demnächst wohl abschließen.

Demnächst in 2,5 Jahren? Nix für ungut ;) ich find's nur immer wieder erstaunlich, wozu "Kinder" im Sinne von "Menschen, die noch zuhause wohnen" immer gleich einen Vertrag brauchen? Weil man damit billiger an das neueste coolste Handy kommt? Sorry für OT, ist eher ne rhetorische Frage...

r.
2007-05-01, 09:40:04
Demnächst in 2,5 Jahren? Nix für ungut ;) ich find's nur immer wieder erstaunlich, wozu "Kinder" im Sinne von "Menschen, die noch zuhause wohnen" immer gleich einen Vertrag brauchen? Weil man damit billiger an das neueste coolste Handy kommt? Sorry für OT, ist eher ne rhetorische Frage...
Nein, mir geht es wirklich nicht ums Handy, natürlich nehm ich dann ein neues, aber ich kann auch gerne mein altes behalten, dann wirds eh günstiger. Nur mich nervt einfach diese blöde Prepaid-Karte, andauernd muss man sie aufladen, bei mir hält sie knapp nen Monat. Und ich verbrauche mein Geld nicht durch Klingeltöne oder anderen Jamba-Schrott. Aber ich telefonier öfters mal nach Hause, weil ich in der Stadt auf die Schule gehe und die Busverbindung zu mir heim ins Dorf nicht grade die beste ist. Und permanent SMS-Schreiben tu ich auch nicht, vllt 10 SMS/Monat.