PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Sound Probleme


KingKonga
2007-04-29, 16:15:47
Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit eine Soundkarte und die funktionierte bis vor einigen Tagen auch wunderbar (tut es eigetnlich jett auch noch). Aber ich habe damit ein riesen Problem:
Nach jedem Windows-Start muss ich den Treiber neuinstallieren, damit die Karte Sound ausgibt :( Im Gerätemanager wird die Karte erkannt und ist aktiviert. Bei den Eigenschafte von Sound und Audiogerät kann ich die Karte nicht auswählen, obwohl die unter Hardware im Gerätemanager erkannt ist.
Gerade eben konnte ich Musik etc. hören und jetzt funktioniert nix mehr.
Soundkarte ist eine M-Audio Delta Audiophile 2496.

Edit:
Problem gelöst. Lag an meinem Onboard-Sound, der dazwischen gefunkt hat...

KingKonga
2007-04-30, 19:05:21
Und jetzt besteht svhon wieder das Problem :(
Habe nix verändert....

KingKonga
2007-05-01, 18:13:39
Weiss niemand eine Lösung?