PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lahmes booten uvm...


kasir
2007-04-29, 16:32:44
Ich habe da diverse Probleme und ich erzähle mal am besten von vorne.

Ich war dabei Ubuntu zu installieren, dann beim partitionieren gab es ein Problem worauf ich die Installation abgebrochen hab. Da fingen die Probleme an. Erst wurden meine Festplatten nicht erkannt, dann wieder doch, aber wenn dann dauert es ewig bevor sie überhaupt erkannt werden. Als ich es dann endlich geschaft habe Windows zu starten habe ich die "halben Partitionen" ,die Ubuntu erstellt hat gelöscht. Mein Problem ist jetzt, dass der Rechner ewig lange zum booten braucht, es dauert ewig bis die Laufwerke und Festplatten erkannt werden. Wenn ich von der Windows CD starten will, meint er ,es sind keine Festplatten vorhanden. Ich bin so ziemlich hilflos, ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.

Mein System:
-ASUS P5W DH Deluxe (aktuelle BIOS-Version)
-E6700 (Standardeinstellungen)
-2GB RAM 800MHz (Standardeinstellungen)
-8800GTX
-WD 3200KS (auf dieser Platte befindet sich XP)
-Maxtor 6B200M0 (auf dieser Platte sollte Ubuntu seinen Platz finden)

Ich benutze Standardmäßig XP (aktuellste Version) und auf der WD Platte habe ich außerdem noch Vista.

Gruß