PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9200 Mobility


sklave_gottes
2007-04-29, 17:28:13
Hallo,

Ein Freund von mir hat eine ATI Radeon 9200 Mobility in seinem Notebook.
Er kann jetzt nachdem er neu Formatiert hat seine grafikkarte nicht richtig instalieren.(für alte spiele) Weil er keinen Treiber findet.

So habe ich mal ein bischen im Internet nach treiber gesucht und bin auf den Omega treiber gekommen. Andere Treiber die die Karte unterstützen finde ich nicht.

Ich habe ihm dann die treiber gegben, er hat aber immer nur schwarzes bild wenn er die Treiber instaliert.

Morgen kommt er mit seinem Notebook vorbei dann werde ich mal probieren die omega treiber zu instalieren, ich denke aber das ich da auch nicht viel machen kann.(was soll er denn falsch gemacht haben?!)

Also wäre echt nett wenn jemand noch eine idee hat woher ich noch treiber kriegen kann.

mfg martin

Gast
2007-04-29, 17:38:32
Die aktuellen Radeontreiber unterstützen die Karte nicht mehr. Nur noch DirectX 9 +.

DaShiva
2007-05-05, 23:56:21
Hi!

Der Omega 2.6.42 (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1114) ist der letzte Treiber, der die Mobility Radeon 9200 unterstützt!

mfg

Gast
2007-05-06, 01:00:03
Hast du dich da nicht ganz übel vertan? Der letzte Omega der 9xxx unterstützt ist der 3.8.252.

Da hat ATI aber irgendwas verbastelt für die 900/9200/9250. Viele haben damit Probleme. Liegt nicht am Omega. Deswegen empfehle ich und andere den vorhergehenden Omega. Das wäre der 3.8.231. Der basiert auf dem 6.3 Catalysator.

Lesen http://www.omegadrivers.net/ati.php

Download http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=14

sklave_gottes
2007-05-06, 02:14:12
vielen dank.

werde ich mal testen und berichten.

mfg martin