PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Installation IDE Karte


Gast
2007-04-29, 17:53:44
ich habe eine Ultra ATA/133 TX2 Controller installiert. Die Installation ging gut, doch wenn ein Laufwerk anschliesse ist der Treiber weg und die Karte funktioniert nicht mehr. Solange nichts angeschlossen ist, gehr alles prima

Reto

TigerAge
2007-04-29, 17:55:54
Eventuell müssen noch Einstellungen im BIOS des Controllers vorgenommen werden. Normal ist das Verhalten jedenfalls nicht.

Grüße

knuglifix
2007-04-29, 18:59:09
ich hab die selbe karte, aber bei mir ging alles ohne probleme. karte reinstecken, treiber installieren und festplatte anschliessen.

was hast du angeschlossen? festplatte oder disc laufwerk? schon mit mainboard namen und kartenbezeichnung in google nach inkompatibilitäten gesucht?