PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mousepad reinigungsfrage


=MO=Matrix
2007-04-29, 18:31:31
hi

tja es ist sommer, ich sitz am pc und meine hände haben die leidige angewohnheit zu schwitzen, ätzend, ich weiß ;D
naja aber jetzt zu meiner eigentlich frage: ich hab das everglide titan mousepad, für die die es nicht kennen sollten, es ist aus stoff, kein plastikpad oder so, die mag ich net.
wie kann ich aber das mousepad am besten reinigen? die großen krümel kann man so entfernen ich weiß :biggrin: aber wie bekomm ich es porentief rein :rolleyes: kann ich das dingen waschen, oder geht da die oberfläche, die besitmmt irgendwie besonders is, kaputt, will nämlich dann auch den schweiß rausbekommen usw :D

naja hoffe ihr könnt mir helfen
gruß und dank im vorraus
Flo

Lar$
2007-04-29, 19:35:21
Hi,

habe auch das everglide titan und habs einfach in Waschmaschine getan ^^, und danach in den Trockner, brauch zwar voll ewig bis es trocken ist, aber kaputt ging da bei mir nichts. Und die Oberfläche ist auch noch wie vorher.