PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERM! Kann mir einer helfen?


The Heel
2007-04-29, 18:35:33
Servus,
muss für die schule ein Soll- und Ist-ERM erstellen zu folgendem sachverhalt (gekürzt aufs wesentliche):

ein makler verwaltet eigentumsimmobilien (eigentumshäuser und eigentumswohnungen) und mietimmobilien.

Der Entwurf vom Soll-ERM soll nachher dann in access umgesetzt werden. bisher hab ich das:

Ist-ERM:
http://img117.imageshack.us/img117/2932/unbenannt1hw3.th.jpg (http://img117.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1hw3.jpg)

Soll- ERM:
http://img117.imageshack.us/img117/4339/unbenannt2ep4.th.jpg (http://img117.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2ep4.jpg)


das rote sind die fehler die angestrichen wurden. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich die fragestellung denn nun richtig lösen kann?

Ps: keine ahnung obs hier reinpasst, ansonsten bitte verschieben.