PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Firmware für WAP-0003 HILFE!


DevilX
2007-04-29, 18:58:20
Ich habe den Ap WAP-0003 von Level 1 heute ist mir aufgefallen das es eine neue Firmware gibt.
http://www.level-one.de/support.php?srch_firmware=1&searchdl=WAP-0003V2
bzwftp://download.level1.info/firmware/WAP-0003(2.10_hw-2-3-4)_2006-11-09.zip

ok schön und gut habe nach Anleitung die 44er erst aufgespielt kam dann aber nicht mehr per webinterface auf den Ap um die 46 Version aufzuspielen.
Es sieht so aus als wenn ich das Tool brauche um die IP Adresse etc einzustellen damit ich wieder ins webinterface komme.

Allerdings kann ich die benötigte Version 1.6 bulid 1 nirgendwo finden.
ich weiß nicht mehr weiter.

Gast
2008-02-02, 09:40:50
Hallo DevilX,
ich habe das gleiche Problem. Nach Firmwareupdate kein Zugriff mehr auf den AP über das Webinterface.
Gibt es eine Lösung ?

DevilX
2008-02-02, 09:51:12
Ja habe beide wieder hinbekommen wenn ich nur wüsste wie..
die 1.6 Build1 hatte ich auf jeden Fall irgendwie vom ftp aufgetrieben, den Rechner in den Standard IP Bereich gesetzt in dem die Geräte laufen.. und die Dinger X mal resettet.

Gast
2008-02-03, 10:32:55
Tausend Dank DevilX !

Um wieder Zugriff auf den Wap-0003 zu bekommen, dem PC eine feste IP
geben die im Bereich des Access Points liegt. Danach immer wieder resetten (ca. 5 Sekunden den Restschalter gedrückt halten) und im Internetexplorer versuchen das Webinterface des AP´s aufzurufen - hat bei mir nach ca. 5 Resets funktioniert. Nach erfolgreichem Aufruf kann die 46er Version der Firmware aufgespielt werden.

DevilX
2008-02-03, 11:33:49
Super das freut mich..
hätte nicht gedacht das das bisschen woran ich mich erinnern konnte dir wirklich hilft.