PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Brieftasche / Portemonnaie gesucht


none
2007-04-30, 01:18:55
Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einer möglichst dünnen Geldbörse.
Das heißt für mich im Prinzip, ein Kleingeldfach ist schon ausgeschlossen - das ist selbst leer, da ich es nie benutze, schon zu dick.
Möglichst viele Sichtfenster wären auch praktisch, damit man Perso und Ausweise nicht alle rauskramen, sondern einfach nur ausklappen muss.

Im Moment benutze ich die Brieftasche, die man hier von der Uni bekommt um Studiausweis, etc reinzutun. Eigentlich ist das genau was ich suche, nur ist das Teil nicht besonders stabil, und es fehlt halt ein Fach für Geldscheine. So sieht's aus:

http://img255.imageshack.us/img255/6554/image00lu6.th.jpg (http://img255.imageshack.us/my.php?image=image00lu6.jpg) http://img339.imageshack.us/img339/3584/image01bd6.th.jpg (http://img339.imageshack.us/my.php?image=image01bd6.jpg)
http://img374.imageshack.us/img374/5629/image02gl0.th.jpg (http://img374.imageshack.us/my.php?image=image02gl0.jpg) http://img260.imageshack.us/img260/8643/image03xw7.th.jpg (http://img260.imageshack.us/my.php?image=image03xw7.jpg)

Von der Dicke her ist das jedenfalls genau richtig, und es gibt genug Fächer um allerlei Zeugs zu verstauen.
Kann mir da jemand was empfehlen?

Kleiner Appell: Zeigt mal eure etwas unkonventionelleren Portemonnaies, sowas wie das Duct Tape Wallet (http://www.thinkgeek.com/homeoffice/gear/5f21/) gefällt mir auch ziemlich gut!

Zaffi
2007-04-30, 09:47:32
www.oxmox.de