PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man einen Hut ändern lassen?


mofhou
2007-04-30, 01:57:26
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Hut aus Känguruleder gekauft und dieser hat eine flache Krempe, die sehr "lummelig" (nicht steif) ist.
Nun möchte ich aber gerne die Krempe seitlich etwas hochbiegen lassen, dass diese in der Form bleibt.
Nun meine Frage:
Geht das bei Leder überhaupt?
Wenn ja, wo kann ich soetwas machen lassen? (beim Sattler?)
mfg
mofhou

Dar1gaaz
2007-04-30, 08:07:08
mach das doch selber mit einem Hohlniet und ner entsprechenenden Presse. Gobts gwiss zu leihen

Butter
2007-04-30, 18:18:00
ALDAS ECK ALOYS ALDA INH. HELGA BRUNNER HÜTE U. SCHIRME
GÄNSEMARKT 20
45127 ESSEN
DEUTSCHLAND
(0201) 224402


Den Laden gibt es schon seitdem ich denken kann, man kann bestimmt auch Hüte einsenden...

thiron
2007-04-30, 18:33:34
Schneider und, wer hätte da gedacht, Hutmacher können dir deinen Hut ändern. Zumindest eines von beiden sollte es in jeder größeren Stadt geben. Wenn du keinen kennst und die gelben Seiten nichts her geben, kannst du auch in Läden gehen wo es Maßanzüge gibt. Die haben dann nämlich auch mind. 1 Schneider.

Thomas(:
2007-04-30, 20:04:05
Das arme Känguruh :(