PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LinanLi Geheuse.


Vit
2002-10-13, 00:16:45
LianLi 60 oder LianLi 70 Gehäuse.
Will mir bald ein neues Geheuse anschaffen doch jetzt frage ich mich was für eins, sollte schon LianLi sein. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Gehäusen und habt ihr den Kauf vielleich bereut?

zeckensack
2002-10-13, 00:59:18
Ich habe ein PC60 und garnichts bereut :)
Bei dem Gehäuse stimmt einfach alles. =)

... wenn man Haare spalten will, dann findet man folgende Kritikpunkte:
Die ATX-Blende lässt sich nicht austauschen (größter echter Mangel)
Man braucht vergleichsweise viel Stellfläche, das Gehäuse ist recht lang (dafür hat man drinnen endlich mal richtig Platz)
Man kann keine 92er oder 120er Lüfter montieren, was für eine Wakü interessant wäre (das CI-6191 zB kann das)

Unreal Soldier
2002-10-13, 14:18:26
Also ich habe das Lian Li PC6083 und kann nur sagen dasss ich den Kauf noch nie bereut hab. Es ist das gleiche Gehäuse wie das PC60 nur dass es in der Frontblende zwei eingebauten blaue Neonröhre zur Beleuchtung der Laufwerke hat. ImHO sind alle Lian Li gehäuse eine Klasse für sich und sind der Edel der Branche. Kauf dir ein Lian Li und du wirst es in deinem Herz für immer schliessen.

MfG
Unreal Soldier