PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VGA YUV Adapter für PS3


IC3M@N GTX
2007-04-30, 08:32:38
Hi leute

da ich mir vor kurzem eine PS3 geholt habe dachte ich mir such mal nach einen VGA kabel wie bei der XBOX 360 nur sowas gibs leider nicht
da mein 22" TFT kein HDMI hat dachte ich ich hole mir ein YUV HD kabel für die PS3 mit einen VGA YUV Adapter (http://www.al-kabelshop.de/shop/?bestellnr=al-VGA-3RCA-0025&referer=fd)
bevor ich da wild drauf los bestelle wollte ich jemand zum rat fragen wird das reibungslos gehen?

1.werde ich in der lage sein spiele in 1080i/1080p zu spielen

2.wird der YUV kabel an der analogen video schnittstelle verbunden?
wenn nicht über den HDMI eingang werde ich ein bild bekommen
wegen HDCP verschlüsselung?

ich hoffe jemand kann mir da helfen weil ich bin in diesen bereich bissi noob^^

THX in vorraus