PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cod 1 läuft nicht mehr!


MaiKi
2007-04-30, 10:42:35
Hi,
hab grad beim aufräumen cod 1 gefunden und hatte mal voll bock drauf und wollte es unbedingt jetzt mal wieder spielen! doch es läuft nicht mehr!

er sagt immer ich hätte nicht die korrekte cd eignelegt und will nicht starten!

aktuellsten patch habe ich natürlich drauf :)

habe es auch schon 2 mal deinstalliert und alle einträge der registry eliminiert vorher ;)

Piffan
2007-04-30, 10:45:51
Dazu kann ich nichts sagen. Aber dass COD und MoH eine alte Open.Gl nutzen und du evtl. die alte in Spieleverzeichnis kopieren musst weißt Du?

MaiKi
2007-04-30, 11:38:59
ich glaube ich weiß auf was du hinaus willst allerdings ist das system mit dem ich das spiel spielen will nicht sehr neu ;) es war grad ma aktuell als das spiel rauskam

xp2600+
radeon9800pro
1gb ram
winxp

Piffan
2007-04-30, 21:59:11
ich glaube ich weiß auf was du hinaus willst allerdings ist das system mit dem ich das spiel spielen will nicht sehr neu ;) es war grad ma aktuell als das spiel rauskam

xp2600+
radeon9800pro
1gb ram
winxp

Hat mit dem Alter der Hardware nix zu tun, sondern mit dem Catalyst und da der OpenGl- Version....Leider habe ich Einzelheiten vergessen, aber man muss ne alte Version von einem alten Catalyst ins Spielverzeichnis kopieren. Evtl. hilft Google weiter..

CSX
2007-05-02, 00:30:20
Mal ohne Patch probiert? Vielleicht mag die gepatchte exe deine CD nicht (Original Verkaufsversion oder Budget?)

HanSolo78
2007-05-03, 16:05:57
Also ich hab COD auch auf nem aktuellem XP System und es läuft ganz normal! Allerings hab ichs nicht gepatcht!!!

_DrillSarge]I[
2007-05-05, 02:59:51
falls du ein "nicht ganz orginales" cod hast, installier den patch nicht