PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte mir das ein Spanier eben übersetzen?


WhiteVelvet
2007-04-30, 12:00:51
Hab hier einen spanischen Text aus dem Handbuch eines VW Polo:

"Questa spia si accende quando le guarnizioni dei freni hanno raggiunto il loro limite d´usura. recarsi subito in officina per far controllare tutte le guarnizioni dei freni. Sul display dello strumento combinato appare il seguente testo informativo."

Weder google noch babelfish bekommt das übersetzt :D

WhiteVelvet
2007-04-30, 12:02:12
Ach verdammt, das ist italienisch... hat sich erledigt... komisch, der Polo ist eigentlich ein EU Wagen aus Spanien... seltsam :D

anorakker
2007-04-30, 12:50:14
^ rofl..

p.s. sry for spam :biggrin:

Mumins
2007-04-30, 13:47:26
Dieser "Spion" (gemeint ist wohl die Warnleuchte) leuchtet auf wenn die Beläge der Bremse ihre Verschleißgrenze erreicht haben. Begegeben sie sich sofort in eine Werkstatt um die komplette Bremsanlage zu überprüfen. Im Display des Kombiinstruments erscheint der folgende Informationstext.

GBWolf
2007-04-30, 13:56:20
lustig wirds, wenn man erst italienisch auf englisch in google macht und dann englisch auf deutsch, das wird immer schlimmer ;D

Tesseract
2007-04-30, 14:02:04
lustig wirds, wenn man erst italienisch auf englisch in google macht und dann englisch auf deutsch, das wird immer schlimmer ;D

erinnert mich an eine anleitung, die ich bei einem sessel mal dabei hatte.
im deutschen teil stand da wortwörtlich: "schrauben den türklinke auf tischbodenplatte!" - und solche sachen.
es ging, wie gesagt, um einen bürosessel. :D