PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Lästiges Problem mit dem Vista-Explorer


Benedikt
2007-04-30, 12:51:39
Mein Vista-Explorer scheint an Alzheimer zu leiden. Ich habe festgelegt, dass ich alle Ordner in der Ansicht "Details" und dem Ordnertyp "Alle Elemente" (Erreichbar über Rechtsklick-> Ordner anpassen...) betrachten möchte. Selbstverständlich habe ich in dem Optionenfenster von "Anpassen" die Option "Vorlage für alle Unterordner übernehmen" und unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht mehrfach auf "Für Ordner übernehmen" geklickt.

Und doch: Der Vistaexplorer zeigt, wenn er einige MP3s, WMVs oder JPEGs in einem Ordner "auffindet", entgegen meinen Voreinstellungen die jeweiligen Ordnervorlagen mit teils großen Symbolen, Vorschau auf Symbolen an. Der XP-Fileexplorer war hier noch etwas gefügiger, hier kam es am Schluss kaum noch vor, dass die "Eigenintelligenz" dazwischenfunkt.

Ich möchte dass mein Vista-Explorer immer "Details" und die Ordnervorlage "Alle Elemente" anzeigt. Wie bringe ich ihm das dauerhaft bei?

LG Benedikt

(del)
2007-04-30, 13:23:15
Erster Tweak dieses Postings:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5439630&postcount=1

Benedikt
2007-04-30, 19:18:05
Erster Tweak dieses Postings:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5439630&postcount=1

Perfekt! Ich danke Dir! *freu*