PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Schenk ich nur - die alte Leier :confused:


Andreas Tidl
2007-04-30, 14:19:03
Hi!

Brauche noch ein Geb. Geschenk für einen älteren Herrn (anfang 70) und habe keine Ahnung was ich da nur schenken könnte?

Gibts da irgendeinen Joker Tipp den ihr für mich habt?

Bin um jeden Ratschlag dankbar!

Gruß,

afk|freeZa|aw
2007-04-30, 14:30:37
Wenn er Raucher ist,würde ich eine schöne Holzkiste mit ein paar feinen Zigarren besorgen.

TheNeo1980
2007-04-30, 15:11:58
gibt doch diese Pflegegutscheine :)..kannste ihn mal nen all inklusive Tag in einem Ganztagspflegeheim schenken :)

ist er noch Stubenrein? wenn nich hol ihn ein Paket neue Windeln :)

oder gibt doch auch diese komischen Erinner für alte Menschen :)

FireFrog
2007-04-30, 15:25:02
gibt doch diese Pflegegutscheine :)..kannste ihn mal nen all inklusive Tag in einem Ganztagspflegeheim schenken :)

ist er noch Stubenrein? wenn nich hol ihn ein Paket neue Windeln :)

oder gibt doch auch diese komischen Erinner für alte Menschen :)
Also echt tut mir ja leid, aber was soll den der scheiß?
Paket neue Windel ganz toll du held....


naja hört er gern musik, dann tun es evtl. ein paar alte cds

Annator
2007-04-30, 15:56:06
Pauschalgeschenke gibts eigentlich nicht. Guck halt was er gerne macht oder mag. Und schau dann mal bei Amazon oder so vorbei. Denk mal da wird sich schon was finden lassen.

Andreas Tidl
2007-04-30, 16:10:35
Hallo!

Die Formulierung mit alter Herr war nicht abwertend gemeint. Der gute Mann ist noch Fit im Kopf und körperlich auch.

Ich kenne Ihn nur leider nur sehr oberflächlich, von daher hab ich noch keinen Schimmer was ich Schenken soll. Bin mom. kurz davor einfach einen Buchgutschein zu schenken *OMG wie kreativ*.