PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Ferseher bis 700€


PiCiEi
2007-04-30, 14:28:03
Hey Leute,

ich suche einen LCD Fernseher der die 700€ Marke nicht überschreiten sollte, aber wenn es dann 50€ mehr sind ist es auch nicht so wild.

Folgende Merkmale sollten erfüllt werden:


HDReady
Guten PAL Bild
HDMI-Anschluss
Schwarzes Gehäuse
Zuverlässiger und schneller Shop
32" wären super!


Wenn Ihr selber Geräte habt, dann schreibt mir doch bitte, wie Ihr mit eurem Ferseher zufrieden séit!

Grüße PiCiEi

Bandit_SlySnake
2007-04-30, 14:30:13
Ich erkunde mich auch gerade für Freunde über solche Geräte.
Bis jetzt habe ich erfahren das die Geräte von Toshiba und Samsung in der Preisklasse am besten sein sollen.

-Sly

PiCiEi
2007-04-30, 15:23:30
Das habe ich auch schon gehört, hast du genaue Gerätebezeichnungen? Es gibt mehrer Geräte von Samsung bis 700€!

Dirty-Sánchez
2007-04-30, 15:24:20
Da es ja noch keinen Thread gibt wo LCD-TVs empfohlen werden helfe ich mal mit meiner Erfahrung zum Toshiba 32C3000P:tongue:
Hab das Gerät seit ca. ner Woche und bin sehr zufrieden. Er hat 2 HDMI Eingänge, unterstützt 24p, kann über HDMI 1080p annehmen und liefert für seine Preisklasse ein super Bild.
Abschrecken tut bei Toshiba einige das es keine Garantie seitens Toshiba gibt( also in einen seriösen Laden/Onlineshop kaufen) und einige beklagen ein leichtes Brummen der Lautsprecher wovon meiner aber verschont geblieben ist.

Ansonsten im HIFI-FORUM nachschauen. Nicht nachfragen da es dutzende Empfehlungsthreads für 32Zoll LCD-TVs da gibt.

Edit: jetzt gibts nen Schnaps auf die Zahl. prost

Colin MacLaren
2007-04-30, 15:39:35
Da ich mir ebenfalls so einen Fernseher kaufen wollte hatte ich die Whal auf 2 Geräte runtergebrochen:

Den Toshiba 32C3000P sowie den neuen Samsung LE-32S81B. Habe mich schließlich für den Samsung entschieden da mir das Bild der Samsungs in den Elektromärkten etwas besser gefiel und er diesen Spiele- und einen HTPC-Modus bietet. Der Toshiba ist aber sicher auch keine schlechte Wahl.

Schneller Shop ist aber relativ, bei Fernsehern mußt Du eigentlich immer mit mind. 1 Woche rechnen.

PiCiEi
2007-04-30, 15:54:25
Super, danke für die Emphelungen!

:)