PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHNELL: Preis für Ebay-Angebot (16:9 Fernseher) okay?


eightyfive
2007-04-30, 16:35:15
Hallo Leute,

habe hier dieses Ebay-Angebot über einen 16:9 Fernseher, läuft in 4 Stunden aus. Ist nur 5min von mir entfernt und würde gerne eure Meinungen darüber hören ob der Preis für dieses Gerät noch angemessen oder schon überteuert ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290108810025&rd=1&rd=1


Gruß Matthias

Gunaldo
2007-04-30, 16:47:24
spontan würd ich sagen das teil ist zu teuer.

Daredevil
2007-04-30, 16:53:12
Mit Glasrack für 270€ find ich fair.

eightyfive
2007-04-30, 16:54:08
Ich spekulier ja auf 230€ ;)

Ja, inkl. Glasrack. Was würde so ein Glasrack überhaupt ohne Fernseher kosten?

Matrix316
2007-04-30, 16:59:00
Ist die Röhre Flat? Hört sich eigentlich ganz interessant an. Ist zwar nicht unbedingt praktisch zum Transportieren, aber immer noch nur halb so teuer wie ein TFT.

Daredevil
2007-04-30, 17:03:43
Ich spekulier ja auf 230€ ;)

Ja, inkl. Glasrack. Was würde so ein Glasrack überhaupt ohne Fernseher kosten?
Ich weiß ja nicht wo das Teil herkommt, aber gerade Glas, das kann schonmal gute 100€ kosten wenn es gescheit ist.
Also ich find das Angebot super.

SeaEagle
2007-04-30, 17:11:08
jo ist echt gut, denn sont müsstest du wesentlich mehr für einen wesentlich schlechteren Flachbildschirm ausgeben. wobei jetzt die neuen von sony und samsung fangen ja auch schon bei 700 an...;)

eightyfive
2007-04-30, 17:11:14
Ist die Röhre Flat? Hört sich eigentlich ganz interessant an. Ist zwar nicht unbedingt praktisch zum Transportieren, aber immer noch nur halb so teuer wie ein TFT.

Ja, ist ne RealFlat-Röhre.

Tomi
2007-04-30, 17:29:41
230 Euro sind mit Rack o.k.

Da das Rack offenbar von JVC kommt und Racks von Herstellern der TVs bekanntermaßen derbe überteuert sind, wird wohl das Rack allein schon neu 230 Euro gekostet haben ;).

Geometrie wie er schreibt ist auch o.k. (wobei das meist subjektiv ist), was bei den Flatröhren auch ein größeres Problem darstellt.

Butter
2007-04-30, 18:09:24
Ich würde zu schlagen...

Tomi
2007-04-30, 21:54:53
Hat er sich wohl anders überlegt. Ende ohne Gebot. Dumm gelaufen würd ich sagen. Für 230 Euro wäre das nen guter Kauf gewesen.

eightyfive
2007-04-30, 23:03:34
Hat er sich wohl anders überlegt. Ende ohne Gebot. Dumm gelaufen würd ich sagen. Für 230 Euro wäre das nen guter Kauf gewesen.

Ne, musste leider noch schnell Weg und hab das Angebot knapp verpasst. Hab dem guten Mann aber ne Mail geschrieben dass ich ihm den Fernseher auch so für 230€ abnehmen würde.

Gast
2007-05-01, 02:59:23
Das ist auch eine Möglichkeit den Preis eines Produkts, daß man selber verkaufen will, in die Höhe zu schreiben.


Man muß sich nur als Käufer ausgeben und in Foren herumfragen ob man noch zugreifen soll, damit andere Forenuser das Ebay Angebot lesen und selber mitbieten.


@ Threadstarter
Meiner Meinung nach hätte man dir deinen Thread gleich von anfang an sperren sollen.

Gast
2007-05-01, 03:00:55
Das ist auch eine Möglichkeit den Preis eines Produkts, daß man selber verkaufen will, in die Höhe zu schreiben.


Man muß sich nur als Käufer ausgeben und in Foren herumfragen ob man noch zugreifen soll, damit andere Forenuser das Ebay Angebot lesen und selber mitbieten.


@ Threadstarter
Meiner Meinung nach hätte man dir deinen Thread gleich von anfang an sperren sollen.

Und noch etwas zur Beweisführung.

Wenn ich auf Ebay etwas günstig kaufen will, dann verlinkte ich nicht in Foren
auf dieses Gerät.
Schließlich will ich nicht, daß noch jemand anderes mitbietet und ich dann mehr zahlen muß.

Das macht nur dann Sinn, wenn man das Gerät selber loswerden will.

eightyfive
2007-05-01, 15:57:07
Und noch etwas zur Beweisführung.

Wenn ich auf Ebay etwas günstig kaufen will, dann verlinkte ich nicht in Foren
auf dieses Gerät.
Schließlich will ich nicht, daß noch jemand anderes mitbietet und ich dann mehr zahlen muß.

Das macht nur dann Sinn, wenn man das Gerät selber loswerden will.

Richtig. Ich betreibe zusammen mit den Echsenmenschen einen professionellen Ebay-Vertrieb für 16:9-Gebrauchtfernseher :rolleyes: Du hast mich durchschaut.

Mal davon abgesehen: Wenn ich das Ding wirklich hier bewerben wollte hätte ichs bestimmt nicht erst 3 Stunden vor Schluss das Topic aufgemacht. Und das noch für ein Gerät wleches nur an Selbstabholer verkauft wird.

Mr.Fency Pants
2007-05-01, 23:29:38
Naja, aber besonders clever ists ja nicht möglichst viele Leute auf so ein gutes Angebot hinzuweisen, oder? Kann schon verstehen, dass das manchen etwas komisch vorkommt.

Gast
2007-05-02, 01:13:33
Naja, aber besonders clever ists ja nicht möglihttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5357928&postcount=29chst viele Leute auf so ein gutes Angebot hinzuweisen, oder? Kann schon verstehen, dass das manchen etwas komisch vorkommt.

Sehe ich auch so.
Ein echter Käufer hätte nur beschrieben was er kaufen will und was er dafür etwa bezahlen würde.
Er hätte aber niemals einen Link genannt.
Eher hätte er gesagt, daß sein Nachbar das Gerät loswerden will so daß die Leute erst gar nicht auf die Idee kommen, daß das Angebot bei EBay online sein könnte.

eightyfive
2007-05-02, 11:10:01
Naja, aber besonders clever ists ja nicht möglichst viele Leute auf so ein gutes Angebot hinzuweisen, oder? Kann schon verstehen, dass das manchen etwas komisch vorkommt.

Möglich, aber ich bin einfach mal davon ausgegangen dass nicht alle Osnabrücker 3d-Centler auf einmal hingehen und den Preis in die Höhe treiben.

Zumal ich ja das Topic aufgemacht hab weil ich wissen wollte ob der Preis für das Gerät noch okay ist...ich hab von dem Markt nämlich keine Ahnung.

mofhou
2007-05-02, 13:48:11
Möglich, aber ich bin einfach mal davon ausgegangen dass nicht alle Osnabrücker 3d-Centler auf einmal hingehen und den Preis in die Höhe treiben.

Zumal ich ja das Topic aufgemacht hab weil ich wissen wollte ob der Preis für das Gerät noch okay ist...ich hab von dem Markt nämlich keine Ahnung.
Naja, im Forum sind alle Bilder grundsätzlich Fakes und alle Geschichten eine Verschwörung.
mfg
mofhou
PS: Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche hast, aber meine Kumpels und ich holen unsere Fernseher eigentlich immer entweder vom Werstoffhof oder von irgendwelchen Bekannten, die einen neuen kaufen. So hab ich atm meinen 32" für 0€ bekommen.

BananaJoe
2007-05-08, 14:37:46
Zu teuer... für nen billig JVC