PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laserdrucker, Scanner, TV Karte, Webcam, USB Hub für x64


Gast
2007-04-30, 17:10:45
Da ich es endlich leid bin, mich ständig mit den herumzickenden Tintenstrahler herumzuärgern - mal druckt er, mal nicht - möchte ich diese Ära nun endlich hinter mir lassen!

Ich drucke hauptsächlich Schwarz, aber ab und zu auch mal Farbe.
Scanner wäre ein großer (DIN A3) nicht schlecht, wenn die Preise annehmbar sind, ansonsten DIN A4.

Dann bräucht ich auch noch eine neue TV Karte für Kabelanschluss. Keine Ahnung, was ich da nehmen muss?
Gibt es eine die mit Analog, DigitalTV (z.B. Premiere) und/oder DVB-T was anfangen kann:confused:

Eine Webcam fehlt mir schlussendlich auch noch, die sollte hochauflösung sein (Videos)!

Da mir jetzt die USB Anschlüsse ausgehen, bräuchte ich den größten USB Hub den es gibt. ;-)

Ich brauche auf jeden Fall Komponenten die WinXP x64 und Vista x64 Treiber anbieten und vielleicht auch für die danach... (Treiberpolitik).

Gast
2007-04-30, 17:35:23
Drucker -> irgendwas PCL kompatibles, das wird schon gehen, GDI Drucker sind einfach scheiße.
TV Karte -> was mit BDA Treiber ist OK, DVB-S allerdings etwas heikel (braucht noch 'nen Emulator bzw passende SW und eben genau DAS ist ein Problem).
Schau am besten nach PCie Karten.

Gast
2007-05-04, 02:45:27
Okay, also für die Webcam gibt es x64 Treiber, wenn auch über Umwege! Scheiß Logitech! Man kann sich einfach die Software einer anderen Cam saugen und die dann manuell installieren. Wird aber offiziell nirgendwo erwähnt!

Scanner brauche ich trotzdem einen neuen, denn LPT Port ist bald out und vorbei. ;)

Welcher von denen bietet denn de besten (zukünftigen) x64 Treibersupport?
http://geizhals.at/eu/?cat=scn&sort=p&bpmax=&asuch=&filter=+Angebote+anzeigen+

Ich dachte da an den HP3800 oder HP4850. Habe bisher gute Erfahrungen mit HP gedacht, die bringen schnell Treiber raus ... was ist mit Canon, Mustek, Epson?