PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacBook Pro Windows Vista Catalyst


firefly
2007-04-30, 17:39:50
Hi,

hab hier mal ein Anliegen an die Experten da ich gerade nicht weiterkomme ...
Ich habe ein MacBookPro von Apple mit eingebauter ATI x1600 und würde gerne den orginalen Treiber von ATI unter Windows Vista Business 32bit verwenden. Leider scheint das so direkt nicht zu gehen.
Bei der direkten Installation installiert er mal gar nichts.
Mit Hilfe des mobile Mod-Tools von Driverheaven kann ich den Catalyst 7.4 wenigstens "händisch" installieren. (D.h. Catalyst INF installieren via "Treiber aktualisieren") Nur fehlt mir immernoch das CCC.
Weiss jemand wie ich das am besten auch noch bekomme?

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen/Tipps für mich?

Vielen Dank für jegliche Hilfe :smile:

Zool
2007-04-30, 18:27:48
Das CCC sollte man doch unabhängig vom Treiber installieren können; dot-net Framework 2 oder höher vorausgesetzt.

Aber vielleicht verweigert sich das unter Intel-Macs.

Vielleicht mal den Thread verschieben.

firefly
2007-04-30, 18:54:13
Ja wie genau kann man den CCC einzeln installieren?

Man sollte hier dazu sagen dass es sich zwar um einen Mac handelt der unter Windows eigentlich ein reiner x86 ist!
D.h. geht die Frage wohl eher darum: wie bekommt man den Catalyst für eine Mobility x1600 zu laufen die eigentlich nicht supported wird ;)

Senior Sanchez
2007-05-01, 08:58:00
Afaik sind doch die GPUs in Apple immer mit einem besonderen BIOS geflashed, ne?

Vielleicht stört sich Catalyst daran?